Gelöst

Anbieterwechsel zu O2

vor 5 Jahren

Guten Tag liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe einen o2 DSL Vertrag abgeschlossen und im Laufe der Bestellung einen Anbieterwechsel zu meiner Rufnummer in Auftrag gegeben. Mein aktueller Telekom Vertrag läuft bis 18.01.2020 und war die ganze Zeit ungekündigt, damit es hier zu keinen Komplikationen kommen kann. 

 

Nun habe ich heute die Bestätigung von o2 erhalten, dass der Anbieterwechsel abgeschlossen ist und mein Anschluss zum 20.01.2020 geschaltet wird.

Erhalte ich zu diesem Termin auch noch eine Bestätigung seitens der Telekom bzw. die Kündigungsbestätigung? Bisher habe ich keine Info erhalten und kann im Kundencenter auch leider nur die aktuellen Vertragsdaten zusehen ohne Hinweis auf eine Kündigung. 

 

Vielen Dank und Grüße 

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    • vor 5 Jahren

      @valerie.bagus 

       

      Eine Bestätigung der Telekom kommt noch.

       

      Dein Telekom Vertrag läuft dann einen Tag länger, damit es zu keiner Unterbrechung kommt, das solltest du auch online im Auftragsstatus sehen können.

      0

    • vor 5 Jahren

      valerie.bagus

      Bisher habe ich keine Info erhalten und kann im Kundencenter auch leider nur die aktuellen Vertragsdaten zusehen ohne Hinweis auf eine Kündigung.

      Bisher habe ich keine Info erhalten und kann im Kundencenter auch leider nur die aktuellen Vertragsdaten zusehen ohne Hinweis auf eine Kündigung. 
      valerie.bagus
      Bisher habe ich keine Info erhalten und kann im Kundencenter auch leider nur die aktuellen Vertragsdaten zusehen ohne Hinweis auf eine Kündigung. 

      Ich glaube auch nicht, dass das im Kundencenter zu sehen sein wird. Dort könnte sogar (fälschlicherweise) ab demnächst drin stehen, dass der Vertrag bis 2021 laufen wird.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @valerie.bagus,

      gerne schaue ich mir für Sie den Status bei uns an.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Benjamin P.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @valerie.bagus 

       

      Hat nicht geklappt mit dem Speichern 🙁

       

      Lösch mal Cookies und Cache und schau, ob es dann klappt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sollte nun funktioniert haben!

      Danke.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @valerie.bagus 

      Hat nun geklappt.

       

      @Benjamin P., du kannst loslegen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      per Post wurde eine Kündigungsbestätigung versendet.

      Es ist alles in Ordnung.

      Soll ich die Bestätigung nochmal per E-Mail versenden?

       

      Viele Grüße

      Benjamin P.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

       

      habe gestern die Kündigungsbestätigung per Post erhalten. 

      Also alles in Ordnung. 

      Brauche keine separate e-Mail. 

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

       

      habe gestern die Kündigungsbestätigung per Post erhalten. 

      Also alles in Ordnung. 

      Brauche keine separate e-Mail. 

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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