Anbieterwechsel zu Telekom
1 month ago
Liebe Telekom Hilft Community,
vor einigen Tagen habe ich den Wechsel von 1&1 zur Telekom beauftragt. Seitdem hat sich der Status „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“ nicht geändert. Ich habe bereits einige ältere Beiträge bei Telekom Hilft durchgelesen, in denen vorgeschlagen wurde, sich an den Telekom-Kundenservice zu wenden. Dies habe ich heute Morgen getan und die Antwort erhalten, dass die Telekom auf 1&1 wartet. Außerdem hätte ich ein Dokument von 1&1 erhalten sollen, was jedoch nicht der Fall war.
Zusätzlich wollte ich den angezeigten Ausführungstermin um vier Tage verschieben. Mir wurde gesagt, ich solle mich mit dem gewünschten Datum an 1&1 wenden. Das habe ich ebenfalls getan, aber der 1&1-Kundenservice teilte mir mit, dass bislang kein Auftrag zum Wechsel von der Telekom eingegangen sei.
Soll ich einfach weiter abwarten, oder gibt es etwas, was ich tun kann?
73
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
417
0
2
1121
0
3
423
0
8
teezeh
1 month ago
Soll ich einfach weiter abwarten
Liebe Telekom Hilft Community,
vor einigen Tagen habe ich den Wechsel von 1&1 zur Telekom beauftragt. Seitdem hat sich der Status „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“ nicht geändert. Ich habe bereits einige ältere Beiträge bei Telekom Hilft durchgelesen, in denen vorgeschlagen wurde, sich an den Telekom-Kundenservice zu wenden. Dies habe ich heute Morgen getan und die Antwort erhalten, dass die Telekom auf 1&1 wartet. Außerdem hätte ich ein Dokument von 1&1 erhalten sollen, was jedoch nicht der Fall war.
Zusätzlich wollte ich den angezeigten Ausführungstermin um vier Tage verschieben. Mir wurde gesagt, ich solle mich mit dem gewünschten Datum an 1&1 wenden. Das habe ich ebenfalls getan, aber der 1&1-Kundenservice teilte mir mit, dass bislang kein Auftrag zum Wechsel von der Telekom eingegangen sei.
Soll ich einfach weiter abwarten, oder gibt es etwas, was ich tun kann?
Ja.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Hajdar.H
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo muthu , vielen Lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch . Ich habe die Anfrage an ihren Anbieter gestartet und werde Sie informieren , sobald ich eine Rückmeldung erhalte . Wie vereinbart , kann ich ihnen dann auch den Wechseltermin mitteilen . Viele Grüße Hajdar H . Telekom Service
2
0
Hajdar.H
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo muthu , ihr Anbieter hat den Wechsel zum 14 April 2025 bestätigt. Sie erhalten die Auftragsbestätigung in den kommenden Tagen per E-Mail LG Hajdar .H
1
2
muthu
Answer
from
Hajdar.H
1 month ago
Danke für die Hilfe und das nette Gespräch😊
0
Hajdar.H
Telekom hilft Team
Answer
from
Hajdar.H
1 month ago
Hallo muthu , vielen Dank für ihr Feedback .Ich bedanke mich ebenfalls bei ihnen und wünsche ihnen alles Gute. LG Hajdar H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Hajdar.H
Unlogged in user
Ask
from
muthu