Anbieterwechsel zu Telekom
7 hours ago
Liebe Telekom Hilft Community,
vor einigen Tagen habe ich den Wechsel von 1&1 zur Telekom beauftragt. Seitdem hat sich der Status „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“ nicht geändert. Ich habe bereits einige ältere Beiträge bei Telekom Hilft durchgelesen, in denen vorgeschlagen wurde, sich an den Telekom-Kundenservice zu wenden. Dies habe ich heute Morgen getan und die Antwort erhalten, dass die Telekom auf 1&1 wartet. Außerdem hätte ich ein Dokument von 1&1 erhalten sollen, was jedoch nicht der Fall war.
Zusätzlich wollte ich den angezeigten Ausführungstermin um vier Tage verschieben. Mir wurde gesagt, ich solle mich mit dem gewünschten Datum an 1&1 wenden. Das habe ich ebenfalls getan, aber der 1&1-Kundenservice teilte mir mit, dass bislang kein Auftrag zum Wechsel von der Telekom eingegangen sei.
Soll ich einfach weiter abwarten, oder gibt es etwas, was ich tun kann?
61
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
392
0
2
1119
0
3
365
0
8
teezeh
7 hours ago
Soll ich einfach weiter abwarten
Liebe Telekom Hilft Community,
vor einigen Tagen habe ich den Wechsel von 1&1 zur Telekom beauftragt. Seitdem hat sich der Status „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“ nicht geändert. Ich habe bereits einige ältere Beiträge bei Telekom Hilft durchgelesen, in denen vorgeschlagen wurde, sich an den Telekom-Kundenservice zu wenden. Dies habe ich heute Morgen getan und die Antwort erhalten, dass die Telekom auf 1&1 wartet. Außerdem hätte ich ein Dokument von 1&1 erhalten sollen, was jedoch nicht der Fall war.
Zusätzlich wollte ich den angezeigten Ausführungstermin um vier Tage verschieben. Mir wurde gesagt, ich solle mich mit dem gewünschten Datum an 1&1 wenden. Das habe ich ebenfalls getan, aber der 1&1-Kundenservice teilte mir mit, dass bislang kein Auftrag zum Wechsel von der Telekom eingegangen sei.
Soll ich einfach weiter abwarten, oder gibt es etwas, was ich tun kann?
Ja.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Hajdar.H
Telekom hilft Team
7 hours ago
Hallo muthu , vielen Lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch . Ich habe die Anfrage an ihren Anbieter gestartet und werde Sie informieren , sobald ich eine Rückmeldung erhalte . Wie vereinbart , kann ich ihnen dann auch den Wechseltermin mitteilen . Viele Grüße Hajdar H . Telekom Service
2
0
Unlogged in user
Ask
from
muthu