Anbieterwechsel zu Telekom

vor 2 Monaten

Liebe Telekom Hilft Community,

vor einigen Tagen habe ich den Wechsel von 1&1 zur Telekom beauftragt. Seitdem hat sich der Status „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“ nicht geändert. Ich habe bereits einige ältere Beiträge bei Telekom Hilft durchgelesen, in denen vorgeschlagen wurde, sich an den Telekom-Kundenservice zu wenden. Dies habe ich heute Morgen getan und die Antwort erhalten, dass die Telekom auf 1&1 wartet. Außerdem hätte ich ein Dokument von 1&1 erhalten sollen, was jedoch nicht der Fall war.

Zusätzlich wollte ich den angezeigten Ausführungstermin um vier Tage verschieben. Mir wurde gesagt, ich solle mich mit dem gewünschten Datum an 1&1 wenden. Das habe ich ebenfalls getan, aber der 1&1-Kundenservice teilte mir mit, dass bislang kein Auftrag zum Wechsel von der Telekom eingegangen sei.

Soll ich einfach weiter abwarten, oder gibt es etwas, was ich tun kann?

73

5

    • vor 2 Monaten

      muthu

      Soll ich einfach weiter abwarten

      Liebe Telekom Hilft Community,

      vor einigen Tagen habe ich den Wechsel von 1&1 zur Telekom beauftragt. Seitdem hat sich der Status „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“ nicht geändert. Ich habe bereits einige ältere Beiträge bei Telekom Hilft durchgelesen, in denen vorgeschlagen wurde, sich an den Telekom-Kundenservice zu wenden. Dies habe ich heute Morgen getan und die Antwort erhalten, dass die Telekom auf 1&1 wartet. Außerdem hätte ich ein Dokument von 1&1 erhalten sollen, was jedoch nicht der Fall war.

      Zusätzlich wollte ich den angezeigten Ausführungstermin um vier Tage verschieben. Mir wurde gesagt, ich solle mich mit dem gewünschten Datum an 1&1 wenden. Das habe ich ebenfalls getan, aber der 1&1-Kundenservice teilte mir mit, dass bislang kein Auftrag zum Wechsel von der Telekom eingegangen sei.

      Soll ich einfach weiter abwarten, oder gibt es etwas, was ich tun kann?

      muthu
      Soll ich einfach weiter abwarten

      Ja.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo muthu , vielen Lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch . Ich habe die Anfrage an ihren Anbieter gestartet und werde Sie informieren , sobald ich eine Rückmeldung erhalte . Wie vereinbart , kann ich ihnen dann auch den Wechseltermin mitteilen . Viele Grüße Hajdar H . Telekom Service 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo muthu , ihr Anbieter hat den Wechsel zum 14 April 2025 bestätigt. Sie erhalten  die Auftragsbestätigung in den kommenden Tagen per E-Mail   LG Hajdar .H

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Danke für die Hilfe und das nette Gespräch😊

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo muthu , vielen Dank für ihr Feedback .Ich bedanke mich ebenfalls bei ihnen und wünsche ihnen alles Gute. LG Hajdar H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen