Anbieterwechsel zu Telekom
vor 2 Monaten
Liebe Telekom Hilft Community,
vor einigen Tagen habe ich den Wechsel von 1&1 zur Telekom beauftragt. Seitdem hat sich der Status „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“ nicht geändert. Ich habe bereits einige ältere Beiträge bei Telekom Hilft durchgelesen, in denen vorgeschlagen wurde, sich an den Telekom-Kundenservice zu wenden. Dies habe ich heute Morgen getan und die Antwort erhalten, dass die Telekom auf 1&1 wartet. Außerdem hätte ich ein Dokument von 1&1 erhalten sollen, was jedoch nicht der Fall war.
Zusätzlich wollte ich den angezeigten Ausführungstermin um vier Tage verschieben. Mir wurde gesagt, ich solle mich mit dem gewünschten Datum an 1&1 wenden. Das habe ich ebenfalls getan, aber der 1&1-Kundenservice teilte mir mit, dass bislang kein Auftrag zum Wechsel von der Telekom eingegangen sei.
Soll ich einfach weiter abwarten, oder gibt es etwas, was ich tun kann?
73
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
424
0
2
vor 5 Jahren
1122
0
3
435
0
8
vor 2 Monaten
Soll ich einfach weiter abwarten
Liebe Telekom Hilft Community,
vor einigen Tagen habe ich den Wechsel von 1&1 zur Telekom beauftragt. Seitdem hat sich der Status „Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet“ nicht geändert. Ich habe bereits einige ältere Beiträge bei Telekom Hilft durchgelesen, in denen vorgeschlagen wurde, sich an den Telekom-Kundenservice zu wenden. Dies habe ich heute Morgen getan und die Antwort erhalten, dass die Telekom auf 1&1 wartet. Außerdem hätte ich ein Dokument von 1&1 erhalten sollen, was jedoch nicht der Fall war.
Zusätzlich wollte ich den angezeigten Ausführungstermin um vier Tage verschieben. Mir wurde gesagt, ich solle mich mit dem gewünschten Datum an 1&1 wenden. Das habe ich ebenfalls getan, aber der 1&1-Kundenservice teilte mir mit, dass bislang kein Auftrag zum Wechsel von der Telekom eingegangen sei.
Soll ich einfach weiter abwarten, oder gibt es etwas, was ich tun kann?
Ja.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Monaten
Hallo muthu , vielen Lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch . Ich habe die Anfrage an ihren Anbieter gestartet und werde Sie informieren , sobald ich eine Rückmeldung erhalte . Wie vereinbart , kann ich ihnen dann auch den Wechseltermin mitteilen . Viele Grüße Hajdar H . Telekom Service
0
vor 2 Monaten
Hallo muthu , ihr Anbieter hat den Wechsel zum 14 April 2025 bestätigt. Sie erhalten die Auftragsbestätigung in den kommenden Tagen per E-Mail LG Hajdar .H
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke für die Hilfe und das nette Gespräch😊
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo muthu , vielen Dank für ihr Feedback .Ich bedanke mich ebenfalls bei ihnen und wünsche ihnen alles Gute. LG Hajdar H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von