Gelöst
Anbieterwechsel
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte zum 23.2.2022 einen Techniker da zum Wechsel von 1&1 zur Telekom(MagentaL). Da wurde mir gesagt dass ich einen Glasfaseranschluss in der Wohnung bräuchte. Ich habe bereits Glasfaser im Keller, dementsprechend muss nur noch die Leitung verlegt werden, das wurde soweit auch geplant und wir sind so verblieben dass sich jemand bei mir meldet um einen Termin auszumachen damit die neue Leitung von 2 Technikern verlegt werden kann. Seit dem kam aber keiner auf mich zu um einen Termin zu machen.
Nun habe ich aber seit dem 25.2.2022 kein Internet mehr, die 1&1 scheint keinen Bescheid zur Weiterversorung der Telekom bekommen zu haben, sodass mir das Internet abgeschaltet wurde. Seit dem sitze ich ohne Internet da.
Das wäre auch nicht weiter schlimm wenn ich nicht nebenbei eine Bachelorarbeit schreiben müsste, für die Bearbeitung dieser ist die Internetleitung leider fundamental wichtig.
Ich habe bereits mehrere Stunden damit zugebracht um hin und her zu telefonieren und es wird mir jedes mal das gleiche gesagt: Der andere habe Schuld. Das nervt auf die Dauer leider etwas um es mal freundlich zu sagen.
Ich würde mich daher um Aufklärung und einen neuen Termin zur Legung der Leitung freuen.
Grüße
Christian
982
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
267
0
3
Akzeptierte Lösung
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Enrico L.
vor 3 Jahren
Hallo @ChristianS22 ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, melde ich mich erneut, sobald es Neuigkeiten gibt !
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tabea Ka.
vor 3 Jahren
Hey @ChristianS22,
vielen Dank für die Zwischeninfo 👍
Wenn du weiteres Datenvolumen für deinen Schnellstart-Router benötigst, gib uns einen wink 👋😉
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea Ka.