Solved
Anbieterwechsel
3 years ago
Hallo,
ich hatte zum 23.2.2022 einen Techniker da zum Wechsel von 1&1 zur Telekom(MagentaL). Da wurde mir gesagt dass ich einen Glasfaseranschluss in der Wohnung bräuchte. Ich habe bereits Glasfaser im Keller, dementsprechend muss nur noch die Leitung verlegt werden, das wurde soweit auch geplant und wir sind so verblieben dass sich jemand bei mir meldet um einen Termin auszumachen damit die neue Leitung von 2 Technikern verlegt werden kann. Seit dem kam aber keiner auf mich zu um einen Termin zu machen.
Nun habe ich aber seit dem 25.2.2022 kein Internet mehr, die 1&1 scheint keinen Bescheid zur Weiterversorung der Telekom bekommen zu haben, sodass mir das Internet abgeschaltet wurde. Seit dem sitze ich ohne Internet da.
Das wäre auch nicht weiter schlimm wenn ich nicht nebenbei eine Bachelorarbeit schreiben müsste, für die Bearbeitung dieser ist die Internetleitung leider fundamental wichtig.
Ich habe bereits mehrere Stunden damit zugebracht um hin und her zu telefonieren und es wird mir jedes mal das gleiche gesagt: Der andere habe Schuld. Das nervt auf die Dauer leider etwas um es mal freundlich zu sagen.
Ich würde mich daher um Aufklärung und einen neuen Termin zur Legung der Leitung freuen.
Grüße
Christian
982
13
This could help you too
5 years ago
287
0
3
2 years ago
380
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.