Anbieterwechsel
vor 8 Monaten
Guten Tag,
wir sind eine große Praxis für Kinder und Jugendmedizin. Wir ziehen am 27. Januar 2025 um. Bisher sind wir bei M-Net. Einen Anbieter Wechsel haben wir bereits Anfang Dezember 2024 in Auftrag gegeben. Der letzte Anbieterwechsel- und Portierungsauftrag der Telekom vom 9.1.25 befindet sich weiterhin bei der Telekom in der Warteschleife, da von uns aus mir unbekannten Gründen eine Sicherheitsleistung von 420 € erbracht werden musste. Diese haben wir mittlerweile ohne Einsicht in das Dokument, das fälschlicherweise an die zukünftige, noch nicht bezogene Adresse versendet wurde, geleistet. Die Sicherheitsleistung ist auch bei der Telekom verbucht. Dennoch liegt die Prüfung weiter unbearbeitet in der Bonitätsabteilung. Daher ist der Anbieterwechselauftrag mit Rufnummerportierung noch nicht an M-Net und auch nicht M-Net eingegangen.
Wir stehen somit als PRAXIS mit über 10.000 Patientenkontakten pro Jahr vor einem massiven Problem:
trotz Beauftragung haben wir keine Telefonleitung und keine Rufnummer Portierung zum 27. Januar 2025.
Ich bitte inständig um unmittelbare Freigabe des Anbieterwechselauftrages, Schaltung der Leitung und Rufnummerportierung!
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung zur Lösung des Sachverhaltes!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Hubert Eder am 19.01.2025 19:20 eskaliert.
38
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
297
0
3
vor 2 Jahren
385
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Monaten
Hallo @user_xnck09
Willkommen in der Telekom hilft Community.
Falls Sie noch offene Fragen bzgl. Ihres Auftrages, dann nennen Sie mir eine Uhrzeit! Ich melde mich.
Freundliche Grüße ^Hajan R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von