Gelöst
anderer VOIP Anbieter anlegen in Speedport - Fehlermeldung 403 (Sipgate)
vor 8 Jahren
Hallo, kleines technisches Problem:
- neuer SMART Speedport Router (vorher Fritz 7390)
- alle IP Nummern der Telekom einwandfrei erkannt und funktionstüchtig
- Sipgate lässt sich nicht erfolgreich einrichten:
A) es kommt immer die Fehlermeldung: Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
B) ich habe es nun mit einer anderen Nummer und Nutzerdaten versucht, gleiches Problem, in der Fritzbox erneut eingetragen, funktioniert
C) Die Rufnummer mir Vorwahl doppelt geprüft, Passwort ist okay
Im Anhang ein Screenshort hierzu.
Würde mich über eine Idee freuen?
Viele Grüße
teleda
speedport problem.JPG
1375
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2266
0
5
610
0
4
609
0
2
vor 12 Jahren
13114
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
