Anfrage wegen Umzug und (NEU) Vertrag Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart

vor einem Jahr

 

Könnte mich vielleicht jemand vom Team anrufen um mir zu helfen beim Umzug, das gestaltet sich wohl etwas schwieriger als gedacht.  Stichwort Bandbreite / Ausbaustatus Glasfaser etc.  ich möchte ungern den Anbieter wechseln(müssen) und hoffe auf kompetente Hilfe, um eine akzeptable Lösung zu finden.

 

Daten im Profil  sind aktuell

 

Danke und Gruß

 

Stefan

97

0

3

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @hoechsterbomber 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor einem Jahr

      hoechsterbomber

      Könnte mich vielleicht jemand vom Team anrufen um mir zu helfen beim Umzug

      Könnte mich vielleicht jemand vom Team anrufen um mir zu helfen beim Umzug
      hoechsterbomber
      Könnte mich vielleicht jemand vom Team anrufen um mir zu helfen beim Umzug

      Das wird sicher passieren.

      Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Du könntest aber gerne auch grob schildern wo es hängt, evtl kann dann schon jemand Tipps geben.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hoechsterbomber,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch Fröhlich

       

      Wie besprochen, finde ich die Hausnummer bzw. den Hausnummernzusatz nicht in unserem Tool des Glasfaserausbaus - die restlichen Hausnummern allerdings schon. Nun kann es natürlich sein, dass der Eigentümer dem Glasfaserausbau u.U. nicht zugestimmt hat oder der Hausnummernzusatz "A" hausintern und nicht amtlich vergeben wurde. Du besprichst Dich jetzt mit Deinem künftigen Vermieter und meldest Dich dann hier wieder, damit wir schauen können, was genau wir für Dich tun können. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von