Anfrage wegen Umzug und (NEU) Vertrag Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart
vor einem Jahr
Könnte mich vielleicht jemand vom Team anrufen um mir zu helfen beim Umzug, das gestaltet sich wohl etwas schwieriger als gedacht. Stichwort Bandbreite / Ausbaustatus Glasfaser etc. ich möchte ungern den Anbieter wechseln(müssen) und hoffe auf kompetente Hilfe, um eine akzeptable Lösung zu finden.
Daten im Profil sind aktuell
Danke und Gruß
Stefan
97
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
212
0
2
405
0
3
Gelöst
123
0
3
Gelöst
232
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @hoechsterbomber
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor einem Jahr
Könnte mich vielleicht jemand vom Team anrufen um mir zu helfen beim Umzug
Das wird sicher passieren.
Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Du könntest aber gerne auch grob schildern wo es hängt, evtl kann dann schon jemand Tipps geben.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @hoechsterbomber,
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, finde ich die Hausnummer bzw. den Hausnummernzusatz nicht in unserem Tool des Glasfaserausbaus - die restlichen Hausnummern allerdings schon. Nun kann es natürlich sein, dass der Eigentümer dem Glasfaserausbau u.U. nicht zugestimmt hat oder der Hausnummernzusatz "A" hausintern und nicht amtlich vergeben wurde. Du besprichst Dich jetzt mit Deinem künftigen Vermieter und meldest Dich dann hier wieder, damit wir schauen können, was genau wir für Dich tun können.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von