Angeblich kein anschluß mehr frei

vor 6 Jahren

Hallo angeblich ist an unserem APL kein anschluß mehr frei. Mittlerweile wohnen 7 Parteien im Haus. 6 Anschlüsse gibt es aber nur. Ich hatte einen Anschluß, wurde aber bei meinen vorherigen Anbieter gekündigt. Der Hausanschluß hat aber noch freie Leitungen. Ich brauche aber dringend einen neuen Anschluss da ich einen Hausnotruf benötige da ich schwer Herzkrank bin. Werde aber ständig von Telekom vertröstet dass man länger brauchen wird um den Anschluss zu machen. Mittlerweile sind schon 6 Monate vergangen. 

271

10

    • vor 6 Jahren

      @truckerle01 

       

      Hast du die Grundversorgung bestellt?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hatte magenta zuhause s bestellt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       Bestell mal einen Call Comfort ... das entspricht der Gundversorgung auf die du Anspruch hast.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Grundversorgung ist der Call Start Standard (neu) oder der Call Start IP.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @truckerle01,

      ich habe mir das gerade mal angeschaut.
      Tatsächlich herrscht an der Adresse ein Ressourcenmangel und es muss erst ein ein Port nachgerüstet werden.
      Es gibt einen neuen Termin zum Ende des Monats, allerdings kann ich hier nicht vorhersagen, ob dieser Termin auch der endgültige sein wird.
      Ich frage aber gerne mal bei den Kollegen vom Bautrupp nach, ob es einen verbindlichen Termin gibt.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @truckerle01 

       

      Hier die Grundversorgungstarife:

       

      Call Start Standard (alt)

      (Laufzeit 1 Monat, KDG Frist 1 Woche, Preis 20,95 bzw. 21,95)

      Call Start Standard (neu) zu bevorzugen

      Call Start IP (Regio)

      Call Start Fiber (nicht online buchbar)

       

      Die Buchung kann @Claudia Bö.  für dich übernehmen, du kannst jederzeit aud Magenta Zuhause wechseln, sofern technisch möglich.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ein reiner IP Anschluss ist so eine Sache für einen Notruf. Bei Stromausfall kein Telefon. 

       

      Hausnotruf würde ich heutzutage nur noch über GSM Lösungen machen. Mag zwar teurer sein, aber zuverlässiger und auch unterwegs einsetzbar. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Kugic 

       

      Ich würde auf GSM und LTE setzen, GSM wird's nicht für immer geben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      644

      0

      6

      in  

      2501

      0

      4

      Gelöst

      675

      0

      3

      in  

      199

      0

      4