Angebot Vertragsverlängerung in der Magenta App klappt nicht
vor 3 Jahren
Ich habe in der Magenta App versucht mir ein Angebot zur Verlängerung meines Vertrages einzuholen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung.
Was habe ich da für alternative Möglichkeiten?
Ich bin etwas hin- und hergerissen und habe daher den Vertrag erstmal gekündigt, da ich neuerdings häufiger auch Probleme mit dem mobilen Internet habe, die vorher nicht so aufgetreten sind. Woran kann es liegen, dass kein bzw nur sehr schlechtes Internet vorhanden ist, obwohl die Abdeckung laut der Telekom eigentlich gegeben ist?
Vielen Dank im Voraus
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holzher24
vor 3 Jahren
@Daniel90
Geht es jetzt um Mobilfunk oder um Festnetz? Der Beitrag wurde unter zu Hause eingestellt.
Du kannst die Hotline anrufen oder über den Browser ins KC gehen und es dort versuchen.
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Daniel90
Antwort
von
holzher24
vor 3 Jahren
Es geht um Mobilfunk
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallihallo @Daniel90 und herzlichen Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community!
Wenn du magst, können wir uns einmal über deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung unterhalten. Verrate mir dazu einfach, wann du zeitlich gut zu erreichen bist. Auch das Empfangs-Thema greife ich dann gerne mit auf. Darüber kannst du mir telefonisch ja auch noch ausführlicher berichten
Nun freue ich mich auf deine Rückmeldung und sende viele Grüße
Romina D.
P.S. Halte zum Gespräch bitte deine IBAN parat!
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Romina D.
vor 3 Jahren
Hey @Daniel90,
ich hatte es vorhin schon mal probiert. Alles klar, wir kontaktieren dich ab 15:30 Uhr.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Romina D.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Daniel90
Die Verlängerung ist gebucht und ich habe dir zur Sicherheit auch noch einmal eine Mail mit den korrekten Konditionen zukommen lassen.
Das Ticket für das Team der Technik habe ich auch erstellt und nun heißt es leider erst einmal warten, aber ich melde mich wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Daniel90
Antwort
von
Romina D.
vor 3 Jahren
Auch ich bedanke mich nochmals für das nette Telefonat @Carolin L.
Ist alles angekommen!
Dann warten wir mal ab und sind auf das Resultat gespannt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Daniel90
Hallo!
Du kannst auch zum Telekom Shop gehen die Angebote dort sind fast indentisch .Du hast aber kein Widerrufsrecht wie bei der Hotline oder beim Online buchen
GrussNobsi1
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holzher24
vor 3 Jahren
@Romina D.
Es geht um Mofu, Kunde ist ab 15.30 Uhr erreichbar.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Daniel90