Angebot Vertragsverlängerung in der Magenta App klappt nicht

vor 3 Jahren

Ich habe in der Magenta App versucht mir ein Angebot zur Verlängerung meines Vertrages einzuholen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung. 

Was habe ich da für alternative Möglichkeiten?

 

Ich bin etwas hin- und hergerissen und habe daher den Vertrag erstmal gekündigt, da ich neuerdings häufiger auch Probleme mit dem mobilen Internet habe, die vorher nicht so aufgetreten sind. Woran kann es liegen, dass kein bzw nur sehr schlechtes Internet vorhanden ist, obwohl die Abdeckung laut der Telekom eigentlich gegeben ist?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

375

9

  • vor 3 Jahren

    @Daniel90 

     


    @Daniel90  schrieb:
    ein Angebot zur Verlängerung meines Vertrages einzuholen

     


    @Daniel90  schrieb:
    Probleme mit dem mobilen Internet

    Geht es jetzt um Mobilfunk oder um Festnetz? Der Beitrag wurde unter zu Hause eingestellt.

    Du kannst die Hotline anrufen oder über den Browser ins KC gehen und es dort versuchen.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es geht um Mobilfunk 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallihallo @Daniel90 und herzlichen Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community!

     

    Wenn du magst, können wir uns einmal über deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung unterhalten. Verrate mir dazu einfach, wann du zeitlich gut zu erreichen bist. Auch das Empfangs-Thema greife ich dann gerne mit auf. Darüber kannst du mir telefonisch ja auch noch ausführlicher berichten Fröhlich

     

    Nun freue ich mich auf deine Rückmeldung und sende viele Grüße

    Romina D.

     

    P.S. Halte zum Gespräch bitte deine IBAN parat!

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @Daniel90,

     

    ich hatte es vorhin schon mal probiert. Alles klar, wir kontaktieren dich ab 15:30 Uhr. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Daniel90  Fröhlich 

     

    Die Verlängerung ist gebucht und ich habe dir zur Sicherheit auch noch einmal eine Mail mit den korrekten Konditionen zukommen lassen. 

    Das Ticket für das Team der Technik habe ich auch erstellt und nun heißt es leider erst einmal warten, aber ich melde mich wieder bei dir. 

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Auch ich bedanke mich nochmals für das nette Telefonat @Carolin L. 

     

    Ist alles angekommen!

     

    Dann warten wir mal ab und sind auf das Resultat gespannt. 

     

     

     

     


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Daniel90 

    Hallo!

    Du kannst auch zum Telekom Shop gehen die Angebote dort sind fast indentisch .Du hast aber kein Widerrufsrecht wie bei der Hotline oder beim Online buchen

    GrussNobsi1

    0

  • vor 3 Jahren

    @Romina D. 

    Es geht um Mofu, Kunde ist ab 15.30 Uhr erreichbar.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen