Magenta App - Angebot versprochen aber nicht gehalten
vor 10 Monaten
Was ist in der App los? Heute Kontakt gehabt wegen Kündigerrückgewinnung. Kollege versprach Angebot per Email. Kam aber nicht an. Rückfragen über die App nicht möglich, da fängt man wieder von vorne an. Das ist aber noch ein langer Weg zu gehen. Der zweite Kollege schickt einfach eine Rufnummer in der App durch und ist offline. So soll es doch bestimmt nicht sein??
144
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
375
0
4
vor 5 Monaten
308
0
3
vor 6 Jahren
13096
0
2
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @CKlein1,
so soll es ja nun wirklich nicht sein. Gerne schaue ich nach einem individuellen Angebot. Hierfür ist zunächst ein Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Ergänzen Sie hierzu bitte Ihre im Profil hinterlegten Details und lassen mir anschließend eine Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße
Timo
0
0
CKlein1
vor 10 Monaten
Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
CKlein1
vor 10 Monaten
Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine
Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine
Zuerst mit Dir @CKlein1 wenn Du Vertragspartner bist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CKlein1
CKlein1
vor 10 Monaten
Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine
0
2
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
CKlein1
vor 10 Monaten
Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine
Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine
Findest du hier @CKlein1
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?consumer=3000515non_vers&samChecked=true
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CKlein1
vor 10 Monaten
Hallo @CKlein1 ,
die direkte Rufnummer aus unserem Fachbereich der Kündigerrückgewinnung ist bei einer hinterlegten Kündigung direkt auf der Kündigungsbestätigung ersichtlich.
Alternativ führen wir gerne im Erstkontakt die telefonische Legitimation durch und stellen dann im Nachgang über ein internes Formular den Kontakt her.
Welchen Weg schlagen wir denn nun ein? 😉
Sofern wir sprechen wollen, so gerne das passende Zeitfenster hierzu übermitteln.
Viele Grüße
Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CKlein1
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
CKlein1