Magenta App - Angebot versprochen aber nicht gehalten
1 year ago
Was ist in der App los? Heute Kontakt gehabt wegen Kündigerrückgewinnung. Kollege versprach Angebot per Email. Kam aber nicht an. Rückfragen über die App nicht möglich, da fängt man wieder von vorne an. Das ist aber noch ein langer Weg zu gehen. Der zweite Kollege schickt einfach eine Rufnummer in der App durch und ist offline. So soll es doch bestimmt nicht sein??
144
6
This could help you too
375
0
4
7 months ago
315
0
3
7 years ago
13098
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @CKlein1,
so soll es ja nun wirklich nicht sein. Gerne schaue ich nach einem individuellen Angebot. Hierfür ist zunächst ein Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Ergänzen Sie hierzu bitte Ihre im Profil hinterlegten Details und lassen mir anschließend eine Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße
Timo
0
1 year ago
Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine
1
Answer
from
1 year ago
Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine
Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine
Zuerst mit Dir @CKlein1 wenn Du Vertragspartner bist.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine
2
Answer
from
1 year ago
Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine
Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine
Findest du hier @CKlein1
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?consumer=3000515non_vers&samChecked=true
Answer
from
1 year ago
Hallo @CKlein1 ,
die direkte Rufnummer aus unserem Fachbereich der Kündigerrückgewinnung ist bei einer hinterlegten Kündigung direkt auf der Kündigungsbestätigung ersichtlich.
Alternativ führen wir gerne im Erstkontakt die telefonische Legitimation durch und stellen dann im Nachgang über ein internes Formular den Kontakt her.
Welchen Weg schlagen wir denn nun ein? 😉
Sofern wir sprechen wollen, so gerne das passende Zeitfenster hierzu übermitteln.
Viele Grüße
Timo
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from