Magenta App - Angebot versprochen aber nicht gehalten

vor 10 Monaten

Was ist in der App los? Heute Kontakt gehabt wegen Kündigerrückgewinnung. Kollege versprach Angebot per Email. Kam aber nicht an. Rückfragen über die App nicht möglich, da fängt man wieder von vorne an. Das ist aber noch ein langer Weg zu gehen. Der zweite Kollege schickt einfach eine Rufnummer in der App durch und ist offline. So soll es doch bestimmt nicht sein??

144

6

  • vor 10 Monaten

    Hallo @CKlein1,

     

    so soll es ja nun wirklich nicht sein. Gerne schaue ich nach einem individuellen Angebot. Hierfür ist zunächst ein Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Ergänzen Sie hierzu bitte Ihre im Profil hinterlegten Details und lassen mir anschließend eine Rückmeldung zukommen.

     

    Viele Grüße

    Timo

    0

  • vor 10 Monaten

    Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    CKlein1

    Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine

    Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine 

    CKlein1

    Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine 


    Zuerst mit Dir @CKlein1  wenn Du Vertragspartner bist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    CKlein1

    Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine

    Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine 

    CKlein1

    Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine 


    Findest du hier @CKlein1 

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?consumer=3000515non_vers&samChecked=true

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @CKlein1 ,

     

    die direkte Rufnummer aus unserem Fachbereich der Kündigerrückgewinnung ist bei einer hinterlegten Kündigung direkt auf der Kündigungsbestätigung ersichtlich.

    Alternativ führen wir gerne im Erstkontakt die telefonische Legitimation durch und stellen dann im Nachgang über ein internes Formular den Kontakt her.

     

    Welchen Weg schlagen wir denn nun ein? 😉

    Sofern wir sprechen wollen, so gerne das passende Zeitfenster hierzu übermitteln.

     

    Viele Grüße

    Timo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

151

0

3

Gelöst

in  

846

0

3

in  

308

0

3

in  

13096

0

2