Magenta App - Angebot versprochen aber nicht gehalten
vor einem Jahr
Was ist in der App los? Heute Kontakt gehabt wegen Kündigerrückgewinnung. Kollege versprach Angebot per Email. Kam aber nicht an. Rückfragen über die App nicht möglich, da fängt man wieder von vorne an. Das ist aber noch ein langer Weg zu gehen. Der zweite Kollege schickt einfach eine Rufnummer in der App durch und ist offline. So soll es doch bestimmt nicht sein??
144
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
375
0
4
vor 7 Monaten
315
0
3
vor 7 Jahren
13098
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @CKlein1,
so soll es ja nun wirklich nicht sein. Gerne schaue ich nach einem individuellen Angebot. Hierfür ist zunächst ein Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Ergänzen Sie hierzu bitte Ihre im Profil hinterlegten Details und lassen mir anschließend eine Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße
Timo
0
vor einem Jahr
Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine
Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine
Zuerst mit Dir @CKlein1 wenn Du Vertragspartner bist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine
Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine
Findest du hier @CKlein1
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?consumer=3000515non_vers&samChecked=true
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @CKlein1 ,
die direkte Rufnummer aus unserem Fachbereich der Kündigerrückgewinnung ist bei einer hinterlegten Kündigung direkt auf der Kündigungsbestätigung ersichtlich.
Alternativ führen wir gerne im Erstkontakt die telefonische Legitimation durch und stellen dann im Nachgang über ein internes Formular den Kontakt her.
Welchen Weg schlagen wir denn nun ein? 😉
Sofern wir sprechen wollen, so gerne das passende Zeitfenster hierzu übermitteln.
Viele Grüße
Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von