Magenta App - Angebot versprochen aber nicht gehalten

vor einem Jahr

Was ist in der App los? Heute Kontakt gehabt wegen Kündigerrückgewinnung. Kollege versprach Angebot per Email. Kam aber nicht an. Rückfragen über die App nicht möglich, da fängt man wieder von vorne an. Das ist aber noch ein langer Weg zu gehen. Der zweite Kollege schickt einfach eine Rufnummer in der App durch und ist offline. So soll es doch bestimmt nicht sein??

144

6

    • vor einem Jahr

      Hallo @CKlein1,

       

      so soll es ja nun wirklich nicht sein. Gerne schaue ich nach einem individuellen Angebot. Hierfür ist zunächst ein Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Ergänzen Sie hierzu bitte Ihre im Profil hinterlegten Details und lassen mir anschließend eine Rückmeldung zukommen.

       

      Viele Grüße

      Timo

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CKlein1

      Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine

      Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine 

      CKlein1

      Hallo Timo, ergänzt. Gerne mit meinem Mann dazu sprechen Danke Christine 


      Zuerst mit Dir @CKlein1  wenn Du Vertragspartner bist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CKlein1

      Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine

      Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine 

      CKlein1

      Danke, dann müssen wir vertagen. Gibt es eine direkt Rufnummer zur Rückgewinnung? VG Christine 


      Findest du hier @CKlein1 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?consumer=3000515non_vers&samChecked=true

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @CKlein1 ,

       

      die direkte Rufnummer aus unserem Fachbereich der Kündigerrückgewinnung ist bei einer hinterlegten Kündigung direkt auf der Kündigungsbestätigung ersichtlich.

      Alternativ führen wir gerne im Erstkontakt die telefonische Legitimation durch und stellen dann im Nachgang über ein internes Formular den Kontakt her.

       

      Welchen Weg schlagen wir denn nun ein? 😉

      Sofern wir sprechen wollen, so gerne das passende Zeitfenster hierzu übermitteln.

       

      Viele Grüße

      Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    154

    0

    3

    Gelöst

    in  

    858

    0

    3

    in  

    315

    0

    3

    in  

    13098

    0

    2