Angebot Vertragsverlängerung in der Magenta App klappt nicht

vor 3 Jahren

Ich habe in der Magenta App versucht mir ein Angebot zur Verlängerung meines Vertrages einzuholen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung. 

Was habe ich da für alternative Möglichkeiten?

 

Ich bin etwas hin- und hergerissen und habe daher den Vertrag erstmal gekündigt, da ich neuerdings häufiger auch Probleme mit dem mobilen Internet habe, die vorher nicht so aufgetreten sind. Woran kann es liegen, dass kein bzw nur sehr schlechtes Internet vorhanden ist, obwohl die Abdeckung laut der Telekom eigentlich gegeben ist?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

375

9

    • vor 3 Jahren

      @Daniel90 

       


      @Daniel90  schrieb:
      ein Angebot zur Verlängerung meines Vertrages einzuholen

       


      @Daniel90  schrieb:
      Probleme mit dem mobilen Internet

      Geht es jetzt um Mobilfunk oder um Festnetz? Der Beitrag wurde unter zu Hause eingestellt.

      Du kannst die Hotline anrufen oder über den Browser ins KC gehen und es dort versuchen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es geht um Mobilfunk 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallihallo @Daniel90 und herzlichen Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community!

       

      Wenn du magst, können wir uns einmal über deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung unterhalten. Verrate mir dazu einfach, wann du zeitlich gut zu erreichen bist. Auch das Empfangs-Thema greife ich dann gerne mit auf. Darüber kannst du mir telefonisch ja auch noch ausführlicher berichten Fröhlich

       

      Nun freue ich mich auf deine Rückmeldung und sende viele Grüße

      Romina D.

       

      P.S. Halte zum Gespräch bitte deine IBAN parat!

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Daniel90,

       

      ich hatte es vorhin schon mal probiert. Alles klar, wir kontaktieren dich ab 15:30 Uhr. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Daniel90  Fröhlich 

       

      Die Verlängerung ist gebucht und ich habe dir zur Sicherheit auch noch einmal eine Mail mit den korrekten Konditionen zukommen lassen. 

      Das Ticket für das Team der Technik habe ich auch erstellt und nun heißt es leider erst einmal warten, aber ich melde mich wieder bei dir. 

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auch ich bedanke mich nochmals für das nette Telefonat @Carolin L. 

       

      Ist alles angekommen!

       

      Dann warten wir mal ab und sind auf das Resultat gespannt. 

       

       

       

       


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Daniel90 

      Hallo!

      Du kannst auch zum Telekom Shop gehen die Angebote dort sind fast indentisch .Du hast aber kein Widerrufsrecht wie bei der Hotline oder beim Online buchen

      GrussNobsi1

      0

    • vor 3 Jahren

      @Romina D. 

      Es geht um Mofu, Kunde ist ab 15.30 Uhr erreichbar.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen