Solved
Angekündigte Rückrufe der Hotline erfolgen nicht
3 years ago
Liebes Team von der Telekom,
ich verzweifel an den Mitarbeitern der Hotline: mittlerweile 5 verschiedene Mitarbeiter hatten mir einen Rückruf versprochen, um mein Anliegen zu lösen, aber diese Rückrufe erfolgen niemals. Was kann ich noch tun? Gibt es eine Möglichkeit, sich zu beschweren oder ist es einfach völlig normal, das dieses Versprechen gebrochen wird? Ich kann verstehen, wenn mal ein oder zwei Mitarbeiter etwas vergessen, aber das einfach alle Mitarbeiter niemals ihr Versprechen eines Rückrufs einhalten kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen....
Ich weiß einfach nicht mehr weiter; hat jemand eine Idee? Wie bekommt man einen festen Ansprechpartner, der ein Problem auch mal löst?
930
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
267
0
4
92
0
3
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
3 years ago
@Nakatuku
Aller guten Dinge sind drei und daher haben wir uns dann Ende Juni '22 wieder am Ohr, um alles einzutüten.
Bei Nummer zwei grade am 📞habe ich dir ja schon verraten, dass das Querkabel (das Kabel verbindet zwei Kabelverzweiger miteinander) voll ist und voraussichtlich Ende Juni dann erweitert wurde. Es beruhigt mich, dass LTE Sofort gut bei dir läuft und du stabil surfen kannst.
Ja, es kann auch nur eine Brücke sein, bis du dann wieder fest verdrahtet via DSL surfst.
Wie viel voraussichtlich an Geschwindigkeit dann drin ist, finde ich noch heraus & schreibe ich dir hier dann noch.
Greetz
Stefan D.
2
0