Angel - nicht gut ;-)
vor 2 Jahren
Hallo, angeblich soll ich nicht Zuhause sein - behauptet der Angel Lieferdienst. Eine ziemlich freche Lüge. Seit gestern soll ein Magenta TV Stick zugestellt werden. Ich habe vorsorglich Screenshots vom gesamten Statusverlauf gespeichert. Kann ich dem Telekom-Service gerne für die Klärung der Angelegenheit geben. Kurzum: gestern kam kein „Angel“. Heute ebenso nicht. Um 20:55 Uhr erscheint im Sendungsstatus der Hinweis „Der Empfänger wurde nicht angetroffen …“. Die Telekom sollte schleunigst wieder zu einem seriösen Dienstleister wie DHL zurückkehren!!! Bei DHL waren Bestellungen am Tag nach der Bestellung da!
979
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
824
0
4
vor 3 Jahren
19149
0
9
vor 3 Jahren
335
0
1
vor 2 Jahren
338
0
2
Thunder99
vor 2 Jahren
Angel Lieferdienst. Eine ziemlich freche Lüge. Sei
Da bist nicht der einzige der schimpft
4
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo, angeblich soll ich nicht Zuhause sein - behauptet der Angel Lieferdienst. Eine ziemlich freche Lüge. Seit gestern soll ein Magenta TV Stick zugestellt werden. Ich habe vorsorglich Screenshots vom gesamten Statusverlauf gespeichert. Kann ich dem Telekom-Service gerne für die Klärung der Angelegenheit geben. Kurzum: gestern kam kein „Angel“. Heute ebenso nicht. Um 20:55 Uhr erscheint im Sendungsstatus der Hinweis „Der Empfänger wurde nicht angetroffen …“. Die Telekom sollte schleunigst wieder zu einem seriösen Dienstleister wie DHL zurückkehren!!! Bei DHL waren Bestellungen am Tag nach der Bestellung da!
Hallo, angeblich soll ich nicht Zuhause sein - behauptet der Angel Lieferdienst. Eine ziemlich freche Lüge. Seit gestern soll ein Magenta TV Stick zugestellt werden. Ich habe vorsorglich Screenshots vom gesamten Statusverlauf gespeichert. Kann ich dem Telekom-Service gerne für die Klärung der Angelegenheit geben. Kurzum: gestern kam kein „Angel“. Heute ebenso nicht. Um 20:55 Uhr erscheint im Sendungsstatus der Hinweis „Der Empfänger wurde nicht angetroffen …“. Die Telekom sollte schleunigst wieder zu einem seriösen Dienstleister wie DHL zurückkehren!!! Bei DHL waren Bestellungen am Tag nach der Bestellung da!
Nun ja, heute in der Nacht kommt niemand mehr.
2
3
prophaganda
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Nun ja, heute in der Nacht kommt niemand mehr.
@Gelöschter Nutzer
Jedoch...
Eine "preiswerte Alternative" zu suchen mag ja schön un gut sein...
Allerdings sind diesbezüglich gerade bei "Angel" nicht gerade wirklich gute Zustellungsraten zu erwarten...
Auf der einen Seite hat man hier Seitens Telekom gespaart... jedoch ist die Zustellungsverlässigkeit nicht gerade berühmt und geht auf Kosten der Kunden / der Kundenzufriedenheit... das darf es aus meiner Sicht nicht sein...

Soweit es geht versuche ich bei mir Alles über DHL zustellen zu lassen... da funktioniert es..
4
Mister Burny
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Der Vorteil von Angel sollte eigentlich die Zustellung am gleichen Tag sein.
Also wenn du heute bestellst, das Gerät heute noch kommt. Daher gibt es den Service auch nur in einigen großen Städten bzw. Ballungsgebieten.
Aktuell ist das meine ich immer noch ein Pilot, also Test.
1
holzher24
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Aktuell ist das meine ich immer noch ein Pilot, also Test.
Der bis jetzt kläglich gescheitert ist.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ich vertraue auch nur DHL.
DEUTSCHE POST
Der Fisch stinkt an der Angel.^^
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @PE_HAL,
es ist schade, dass der Lieferdienst hier nicht richtig gearbeitet hat.
Wie ich sehe, wurde bereits ein neuer Stick versendet.
Sollte es erneut zu Problemen kommen, gib mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
0
PE_HAL
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo Markus Km., um 09:34 Uhr kam die SMS von Telekom, dass der Ersatz unterwegs ist - mit DHL! In der DHL-App wird die Sendung bereits angekündigt: das ist Qualität! Damit bin ich auf der sicheren Seite und weiß, dass unser Postbote das Paket am vereinbarten Platz hinterlegt. Die Firma Angel schadet mit ihrem Verhalten dem guten Ruf von Telekom als Premium-Anbieter. Viele Grüße Pe_Hal
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @PE_HAL ich hatte heute schon in dem Beitrag geantwortet und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Sollte doch noch was sein, dann gerne noch mal melden.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
PE_HAL