Gelöst
Anmeldedaten als Vertragsinhaber / Masternutzer
vor 3 Jahren
Hallo ich kann mich nicht als Vertragsinhaber anmelden.
Hab es auch schon mit der Zugangsnummer probiert, funktioniert auch nicht.
Bitte um Hilfe
556
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
606
0
2
vor einem Jahr
108
0
1
vor 3 Jahren
388
0
1
vor 3 Jahren
Hallo ich kann mich nicht als Vertragsinhaber anmelden. Hab es auch schon mit der Zugangsnummer probiert, funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe
Hallo ich kann mich nicht als Vertragsinhaber anmelden.
Hab es auch schon mit der Zugangsnummer probiert, funktioniert auch nicht.
Bitte um Hilfe
Falsche Zugangsdaten. Es muss noch eine andere existieren, wo der Master drauf sitzt
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HelmutFa79
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HelmutFa79,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe den Masternutzer nun gebucht. Allerdings ließ sich das nur als Folgeauftrag machen, da noch ein offener Auftrag im System steht.
Daher wird die Buchung automatisch diesem Auftrag zugeordnet, der am 15. Oktober ausgeführt wird.
Der Masternutzer steht also auch erst an diesem Datum zur Verfügung.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HelmutFa79
Schön, dass ich dich erreicht habe, auch wenn der Zeitpunkt gerade nicht passend war. Wie besprochen habe ich den Rückruf für morgen, gegen 14 Uhr hinterlegt. 🙂
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @HelmutFa79,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe den Masternutzer nun gebucht. Allerdings ließ sich das nur als Folgeauftrag machen, da noch ein offener Auftrag im System steht.
Daher wird die Buchung automatisch diesem Auftrag zugeordnet, der am 15. Oktober ausgeführt wird.
Der Masternutzer steht also auch erst an diesem Datum zur Verfügung.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von