Gelöst

Anmeldedaten als Vertragsinhaber / Masternutzer

vor 3 Jahren

Hallo ich kann mich nicht als Vertragsinhaber anmelden. 

Hab es auch schon mit der Zugangsnummer probiert, funktioniert auch nicht.

 

Bitte um Hilfe

556

7

    • vor 3 Jahren

      HelmutFa79

      Hallo ich kann mich nicht als Vertragsinhaber anmelden. Hab es auch schon mit der Zugangsnummer probiert, funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe

      Hallo ich kann mich nicht als Vertragsinhaber anmelden. 

      Hab es auch schon mit der Zugangsnummer probiert, funktioniert auch nicht.

       

      Bitte um Hilfe

      HelmutFa79

      Hallo ich kann mich nicht als Vertragsinhaber anmelden. 

      Hab es auch schon mit der Zugangsnummer probiert, funktioniert auch nicht.

       

      Bitte um Hilfe


      Falsche Zugangsdaten. Es muss noch eine andere existieren, wo der Master drauf sitzt 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      Vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HelmutFa79

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
      Schau mal hier
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
      Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.


      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HelmutFa79,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Ich habe den Masternutzer nun gebucht. Allerdings ließ sich das nur als Folgeauftrag machen, da noch ein offener Auftrag im System steht.

      Daher wird die Buchung automatisch diesem Auftrag zugeordnet, der am 15. Oktober ausgeführt wird.

      Der Masternutzer steht also auch erst an diesem Datum zur Verfügung.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @HelmutFa79 

       

      Schön, dass ich dich erreicht habe, auch wenn der Zeitpunkt gerade nicht passend war. Wie besprochen habe ich den Rückruf für morgen, gegen 14 Uhr hinterlegt. 🙂

       

      Viele Grüße & einen schönen Tag.

      Nadine H.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HelmutFa79,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Ich habe den Masternutzer nun gebucht. Allerdings ließ sich das nur als Folgeauftrag machen, da noch ein offener Auftrag im System steht.

      Daher wird die Buchung automatisch diesem Auftrag zugeordnet, der am 15. Oktober ausgeführt wird.

      Der Masternutzer steht also auch erst an diesem Datum zur Verfügung.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen