Anmeldung als Vertragsinhaber bei Magenta TV nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich hatte bis vor kurzem zwei Magenta TV-Verträge nebeneinander (zwei unterschiedliche Wohnorte). Für jeden Vertrag habe einen eigenen Telekom-Login (aber gleiche Kundennummer). Ein Magenta TV-Vertrag ist jetzt beendet, ich habe jetzt nur noch einen Vertrag. 

 

Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen. Ich kann z.B. keine Rechnungen einsehen. Ich bekomme dann jedes Mal die die Meldung, dass ich die Rechnungen nur als Vertragsinhaber ansehen kann. 

 

Ich habe vorgestern viermal mit dem Support telefoniert. Es wurde mir freundlich jedes Mal versichert, dass das Problem gelöst werde, aber nach wie vor werde ich anscheinend immer noch nicht als Vertragsinhaber eingeloggt. 

 

Was kann ich jetzt noch machen? Liebe Leute vom Telekom-Team, könnt Ihr mir helfen?

 

Danke schonmal Fröhlich

560

8

  • vor 2 Jahren

    ted.thurner

    Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen.

    Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen.
    ted.thurner
    Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen.

    Dann gibt es noch andere Zugangsdaten,wo der Master drauf sitzt. Entweder die nutzen oder ändern lassen auf die aktuelle 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @ted.thurner  schrieb:
    Für jeden Vertrag habe einen eigenen Telekom-Login (aber gleiche Kundennummer)

    @ted.thurner 

    ausschlaggebend ist die Zugangsnummer, nicht die Kundennummer.

     

    [@Mikko ?]

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @ted.thurner,

     

    vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Solltest du noch weiter Fragen darüber hinaus haben, dann melde dich bitte. Dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo liebes Telekomhilft-Team, 

     

    jetzt funktioniert mit meinem MagentaTV-Vertrag alles so, wie es soll. Die kleineren Punkte (Adresse und Rechnung) sind ebenfalls erledigt. 

     

    Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen