Anmeldung als Vertragsinhaber bei Magenta TV nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem zwei Magenta TV-Verträge nebeneinander (zwei unterschiedliche Wohnorte). Für jeden Vertrag habe einen eigenen Telekom-Login (aber gleiche Kundennummer). Ein Magenta TV-Vertrag ist jetzt beendet, ich habe jetzt nur noch einen Vertrag.
Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen. Ich kann z.B. keine Rechnungen einsehen. Ich bekomme dann jedes Mal die die Meldung, dass ich die Rechnungen nur als Vertragsinhaber ansehen kann.
Ich habe vorgestern viermal mit dem Support telefoniert. Es wurde mir freundlich jedes Mal versichert, dass das Problem gelöst werde, aber nach wie vor werde ich anscheinend immer noch nicht als Vertragsinhaber eingeloggt.
Was kann ich jetzt noch machen? Liebe Leute vom Telekom-Team, könnt Ihr mir helfen?
Danke schonmal
580
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
475
0
1
vor 2 Jahren
215
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Thunder99
vor 2 Jahren
Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen.
Dann gibt es noch andere Zugangsdaten,wo der Master drauf sitzt. Entweder die nutzen oder ändern lassen auf die aktuelle
0
0
Sherlocka
vor 2 Jahren
@ted.thurner
ausschlaggebend ist die Zugangsnummer, nicht die Kundennummer.
[@Mikko ?]
0
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @ted.thurner,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Solltest du noch weiter Fragen darüber hinaus haben, dann melde dich bitte. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
5
2 ältere Kommentare laden
ted.thurner
Antwort
von
Dilber S.
vor 2 Jahren
Jetzt sieht es besser aus! Ich kann jetzt anscheinend mit dem Login für den neuen Vertrag auf alle Daten für den Vertrag zugreifen. Das ist gut, vielen Dank!
Zwei kleinere Punkte habe ich dazu noch:
1. Leider ist immer noch meine alte Adresse hinterlegt, obwohl die Leitung zum Vertrag an meiner neuen Adresse liegt und ich die neue Adresse auch als Rechnungsadresse hinterlegt habe. Wo kann ich das einstellen bzw. könnt Ihr das aktualisieren?
2. Die letzte Rechnung, die im Konto hinterlegt ist, stammt vom 26.04. Mittlerweile müsste es ja mindestens eine neuere Rechnung geben. Ab wann kann ich die dann sehen?
Danke und viele Grüße!
0
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dilber S.
vor 2 Jahren
Hallo @ted.thurner,
@ted.thurnervielen Dank für das freundliche Gespräch!
Wie eben besprochen, wurde Ihre neue Adresse soeben hinterlegt. Bezüglich der Rechnungen habe ich mich an die Fachabteilung gewendet. Geben Sie mir gerne hier auch eine Nachricht, sobald Sie eine Rechnung erhalten haben.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Maja Z.
1
ted.thurner
Antwort
von
Dilber S.
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
jetzt funktioniert mit meinem MagentaTV-Vertrag alles so, wie es soll. Die kleineren Punkte (Adresse und Rechnung) sind ebenfalls erledigt.
Vielen Dank!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ted.thurner