Anmeldung als Vertragsinhaber bei Magenta TV nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich hatte bis vor kurzem zwei Magenta TV-Verträge nebeneinander (zwei unterschiedliche Wohnorte). Für jeden Vertrag habe einen eigenen Telekom-Login (aber gleiche Kundennummer). Ein Magenta TV-Vertrag ist jetzt beendet, ich habe jetzt nur noch einen Vertrag. 

 

Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen. Ich kann z.B. keine Rechnungen einsehen. Ich bekomme dann jedes Mal die die Meldung, dass ich die Rechnungen nur als Vertragsinhaber ansehen kann. 

 

Ich habe vorgestern viermal mit dem Support telefoniert. Es wurde mir freundlich jedes Mal versichert, dass das Problem gelöst werde, aber nach wie vor werde ich anscheinend immer noch nicht als Vertragsinhaber eingeloggt. 

 

Was kann ich jetzt noch machen? Liebe Leute vom Telekom-Team, könnt Ihr mir helfen?

 

Danke schonmal Fröhlich

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  • vor 2 Jahren

    ted.thurner

    Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen.

    Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen.
    ted.thurner
    Trotzdem kann ich mich bei beiden Logins nicht mit vollen Rechten einloggen.

    Dann gibt es noch andere Zugangsdaten,wo der Master drauf sitzt. Entweder die nutzen oder ändern lassen auf die aktuelle 

    0

  • vor 2 Jahren

    @ted.thurner  schrieb:
    Für jeden Vertrag habe einen eigenen Telekom-Login (aber gleiche Kundennummer)

    @ted.thurner 

    ausschlaggebend ist die Zugangsnummer, nicht die Kundennummer.

     

    [@Mikko ?]

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @ted.thurner,

     

    vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Solltest du noch weiter Fragen darüber hinaus haben, dann melde dich bitte. Dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Jetzt sieht es besser aus! Ich kann jetzt anscheinend mit dem Login für den neuen Vertrag auf alle Daten für den Vertrag zugreifen. Das ist gut, vielen Dank!

     

    Zwei kleinere Punkte habe ich dazu noch:

    1. Leider ist immer noch meine alte Adresse hinterlegt, obwohl die Leitung zum Vertrag an meiner neuen Adresse liegt und ich die neue Adresse auch als Rechnungsadresse hinterlegt habe. Wo kann ich das einstellen bzw. könnt Ihr das aktualisieren?

    2. Die letzte Rechnung, die im Konto hinterlegt ist, stammt vom 26.04. Mittlerweile müsste es ja mindestens eine neuere Rechnung geben. Ab wann kann ich die dann sehen?

     

    Danke und viele Grüße!

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ted.thurner, 

    @ted.thurner

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch!

    Wie eben besprochen, wurde Ihre neue Adresse soeben hinterlegt. Bezüglich der Rechnungen habe ich mich an die Fachabteilung gewendet. Geben Sie mir gerne hier auch eine Nachricht, sobald Sie eine Rechnung erhalten haben. 

     

    Viele Grüße und einen schönen Tag

    Maja Z. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo liebes Telekomhilft-Team, 

     

    jetzt funktioniert mit meinem MagentaTV-Vertrag alles so, wie es soll. Die kleineren Punkte (Adresse und Rechnung) sind ebenfalls erledigt. 

     

    Vielen Dank!

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