Solved

Anmeldung als Vertragsinhaber

2 years ago

Guten Abend,

ich wollte im Kundencenter meine Handynummer ändern. Allerdings bekomme ich da die Meldung, dass ich mich als Vertragsinhaber anmelden soll.

 

Ich habe auch die "anderen Anmeldeoptionen" mit Zugangsnummer versucht. Es kommt aber dieselbe Meldung.

 

Ich denke, es könnten mehrere Zugangsnummern vorliegen. 

Kann mir einer der Teamies weiterhelfen?Kundendaten sind hinterlegt.

 

Vielen Dank!

Gruß Nane

290

9

    • Answer

      from

      2 years ago

      Ich danke dir für den Link, @CyberSW 

      Im Kundencenter wird aber nichts von "Nutzer" angezeigt. 🤔 Ich kann auch keinen weiteren Vertrag hinzufügen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Nane777 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Also hier kann nur das @Telekom hilft Team behilflich sein.

      U.a. den Masternutzer zu setzen.

       

      Da dein Profil befüllt ist., bitte ich um etwas Geduld.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur

       

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

       

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für deine Antwort und die Tipps, @Marcel2605. Habe ich erledigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Nane777 und willkommen in der Community.

       

      Gerne werfe ich einen Blick auf dein Kundencenter. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Malte M. 

      Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin zwischen 8 und 20 Uhr zu erreichen.

       

      Liebe Grüße 

      Nane

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Nane777,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Rückrufnummer habe ich hier bei uns schon geändert. Neue Zugangsdaten sind per E-Mail und SMS unterwegs. 

      Sollte es mit diesen nicht klappen sich ins Kundencenter einzuwählen, sagen Sie bitte bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike B.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Heike B.,

      es hat alles geklappt. Noch einmal ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

       

      Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.

       

      Liebe Grüße,

      Nane

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @Nane777,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Rückrufnummer habe ich hier bei uns schon geändert. Neue Zugangsdaten sind per E-Mail und SMS unterwegs. 

      Sollte es mit diesen nicht klappen sich ins Kundencenter einzuwählen, sagen Sie bitte bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from