Solved
Anmeldung als Vertragsinhaber
2 years ago
Guten Abend,
ich wollte im Kundencenter meine Handynummer ändern. Allerdings bekomme ich da die Meldung, dass ich mich als Vertragsinhaber anmelden soll.
Ich habe auch die "anderen Anmeldeoptionen" mit Zugangsnummer versucht. Es kommt aber dieselbe Meldung.
Ich denke, es könnten mehrere Zugangsnummern vorliegen.
Kann mir einer der Teamies weiterhelfen?Kundendaten sind hinterlegt.
Vielen Dank!
Gruß Nane
290
9
This could help you too
2 years ago
478
0
1
584
0
3
2 years ago
Gibt hier ne Anleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen
1
Answer
from
2 years ago
Ich danke dir für den Link, @CyberSW
Im Kundencenter wird aber nichts von "Nutzer" angezeigt. 🤔 Ich kann auch keinen weiteren Vertrag hinzufügen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Nane777
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Also hier kann nur das @Telekom hilft Team behilflich sein.
U.a. den Masternutzer zu setzen.
Da dein Profil befüllt ist., bitte ich um etwas Geduld.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Du wirst dann telefonisch kontaktiert
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für deine Antwort und die Tipps, @Marcel2605. Habe ich erledigt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Nane777 und willkommen in der Community.
Gerne werfe ich einen Blick auf dein Kundencenter. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @Malte M.
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin zwischen 8 und 20 Uhr zu erreichen.
Liebe Grüße
Nane
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Nane777,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Rückrufnummer habe ich hier bei uns schon geändert. Neue Zugangsdaten sind per E-Mail und SMS unterwegs.
Sollte es mit diesen nicht klappen sich ins Kundencenter einzuwählen, sagen Sie bitte bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Heike B.,
es hat alles geklappt. Noch einmal ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße,
Nane
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Nane777,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Rückrufnummer habe ich hier bei uns schon geändert. Neue Zugangsdaten sind per E-Mail und SMS unterwegs.
Sollte es mit diesen nicht klappen sich ins Kundencenter einzuwählen, sagen Sie bitte bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from