Gelöst

Anruf anonym ausschalten funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wir haben uns ein 2. Mobilteil zugelegt - Soeedphone 11. Dieses mit an die Dect Basis Station angeschlossen. 

Nun haben wir das Problem, dass beide Mobilteile die Rufnummer unterdrücken, wenn wir rauswählen. Es steht der Haken unter Einstellungen und der jeweiligen Rufnummer unter „anonym aus“. Trotzdem geht der Anruf ohne Nummer raus an den Anrufer. Woran kann das liegen?! Danke und Gruss, 

2283

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @engelchen0506,

       

      ist bereits ein IP-basierter Anschluss vorhanden?

      Dann prüfe mal bitte, ob im Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumberdisplay evtl. eine Rufnummernunterdrückung aktiv ist.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @engelchen0506

      Gerne berichten, ob die Falscheinstellung im Telefoniecenter zu finden war.

      Falls nicht, bitte mal das genaue Routermodell nennen und ob die Speedphones direkt am Router angemeldet sind oder eine eigene Basis haben.

      Welches war denn der vorherige Router?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Mikko,

      das mit dem Link hat funktioniert.

      Vielen Dank für den Tipp!!!

      VG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @engelchen0506

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

      Falls doch noch Fragen auftauchen, gerne nochmal Bescheid geben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      wenn ich meine Tochter im Festnetz anrufe taucht Anonymer Anrufer auf wie bekomme ich das deaktiviert ?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @usalottogewinner2011,

       

      falls du Zugriff auf das Telefoniecenter hast, kannst du die netzseitige Einstellung ganz einfach dort unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumberdisplay bearbeiten.

       

      Zusätzlich gibt es teilweise auch noch gerätespezifische Einstellungen in Router/Telefonanlage und Telefon.

      Falls du hier noch Hilfe benötigst, gerne mal den Tarifnamen und die verwendeten Geräte (Router/Telefonanlage und Telefon) nennen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1508

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      722

      0

      3

      in  

      232

      0

      1