Gelöst

Anruf anonym ausschalten funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wir haben uns ein 2. Mobilteil zugelegt - Soeedphone 11. Dieses mit an die Dect Basis Station angeschlossen. 

Nun haben wir das Problem, dass beide Mobilteile die Rufnummer unterdrücken, wenn wir rauswählen. Es steht der Haken unter Einstellungen und der jeweiligen Rufnummer unter „anonym aus“. Trotzdem geht der Anruf ohne Nummer raus an den Anrufer. Woran kann das liegen?! Danke und Gruss, 

2281

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @engelchen0506,

     

    ist bereits ein IP-basierter Anschluss vorhanden?

    Dann prüfe mal bitte, ob im Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumberdisplay evtl. eine Rufnummernunterdrückung aktiv ist.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @engelchen0506

    Gerne berichten, ob die Falscheinstellung im Telefoniecenter zu finden war.

    Falls nicht, bitte mal das genaue Routermodell nennen und ob die Speedphones direkt am Router angemeldet sind oder eine eigene Basis haben.

    Welches war denn der vorherige Router?

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Mikko,

    das mit dem Link hat funktioniert.

    Vielen Dank für den Tipp!!!

    VG

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @engelchen0506

    Super, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

    Falls doch noch Fragen auftauchen, gerne nochmal Bescheid geben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    wenn ich meine Tochter im Festnetz anrufe taucht Anonymer Anrufer auf wie bekomme ich das deaktiviert ?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @usalottogewinner2011,

     

    falls du Zugriff auf das Telefoniecenter hast, kannst du die netzseitige Einstellung ganz einfach dort unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumberdisplay bearbeiten.

     

    Zusätzlich gibt es teilweise auch noch gerätespezifische Einstellungen in Router/Telefonanlage und Telefon.

    Falls du hier noch Hilfe benötigst, gerne mal den Tarifnamen und die verwendeten Geräte (Router/Telefonanlage und Telefon) nennen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1506

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

722

0

3

in  

230

0

1