Gelöst
Anruf von der Telekom / Sprachlos...
vor 3 Jahren
Hallo,
vor etwa 10 Minuten erhielt ich einen Anruf der Telekom. Wie gewohnt kam der Anruf wieder kurz vor Ende der Vertragslaufzeit.
Die weibliche Stimme am anderen Ende ratterte schnell den üblichen Text herunter.
Ende der Vertragslaufzeit, sie als Bestandskunde, wir haben das Netz ausgebaut und möchten ihnen "ach so gerne" einen schnelleren Tarif anbieten.
Meine Frage dazu: Das kostet mich dann aber auch mehr, oder?
Telekom: Ja, aber nur 10€ mehr im Monat.
Ich: Eigentlich bin ich mit der Geschwindigkeit meines Tarifs zufrieden. Zudem ist dieser schon 5-10€ teurer als z.B. bei Vodafone, etc...
Telekom: Schönen Tag noch, aufgelegt...
Mal ehrlich, was stimmt denn bei der Telekom nicht?
Das ist nicht unbedingt freundlich...
506
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
23688
0
5
vor 5 Jahren
375
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@CobraCane Du hast leider nicht verstanden worum es hier geht...
Thema beendet. Ich schau mal was die anderen Anbieter mir für ein Angebot machen.
0