Anruf von Mitarbeitern

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich habe vor ca. einer Stunde einen Anruf eines Mitarbeiters erhalten. Sind Störungen im Router oder der Verbinsung wirklich bei der Telekom sichtbar, so dass man angerufen wird, wenn die Störung mehrmals bei der Telekom, wie auch immer, angezeigt wird?

 

Ich Bon doch etwas verwundert über den Anruf, aber wenn es wirklich ein Telekommitarbeiter war, dann ist es ja ein toller Service.

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    • vor einem Jahr

      Hallo @Herta79 ,

       

      bisher waren mir nur Infos per Mail bekannt.

      ( proaktive Störungsinfo)

       

      Verkaufen wollte der Anrufer nichts?

      2

      von

      vor einem Jahr

      Nein, verkaufen wollte er nichts...

      Es wurde ein Termin für einen erneuten Anruf vereinbart, bis dahin möchte der Mitarbeiter beobachten, ob die Störungen bis dahin wieder auftauchen. Im Anruf vorhin wurde die mögliche Störungsquelle gefunden. 

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Herta79 

      @Herta79

       dann wird sicherlich alles richtig gelaufen sein und es hat sich hierbei um einen proaktiven Service gehandelt. 

      Gern nochmal bescheid geben, ob hierzu noch der besprochene Rückruf kam.

      Grüße Cosa 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Herta79 

      wahr wahrscheinlich eine "proaktive Störungsmeldung" mit Anruf beim Kunden.

      @Hubert Eder hat hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Merkwuerdiger-Serviceanruf/m-p/3937798#M334669 was dazu geschrieben.

      Solang kein "Verkaufsgepräch" damit verbunden war würde ich mit keine Gedanken machen.

      Gruß rainer1809

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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