Anruf von Mitarbeitern
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe vor ca. einer Stunde einen Anruf eines Mitarbeiters erhalten. Sind Störungen im Router oder der Verbinsung wirklich bei der Telekom sichtbar, so dass man angerufen wird, wenn die Störung mehrmals bei der Telekom, wie auch immer, angezeigt wird?
Ich Bon doch etwas verwundert über den Anruf, aber wenn es wirklich ein Telekommitarbeiter war, dann ist es ja ein toller Service.
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vor einem Jahr
Hallo @Herta79 ,
bisher waren mir nur Infos per Mail bekannt.
( proaktive Störungsinfo)
Verkaufen wollte der Anrufer nichts?
2
von
vor einem Jahr
Nein, verkaufen wollte er nichts...
Es wurde ein Termin für einen erneuten Anruf vereinbart, bis dahin möchte der Mitarbeiter beobachten, ob die Störungen bis dahin wieder auftauchen. Im Anruf vorhin wurde die mögliche Störungsquelle gefunden.
von
vor einem Jahr
Hey @Herta79
@Herta79dann wird sicherlich alles richtig gelaufen sein und es hat sich hierbei um einen proaktiven Service gehandelt.
Gern nochmal bescheid geben, ob hierzu noch der besprochene Rückruf kam.
Grüße Cosa
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Herta79
wahr wahrscheinlich eine "proaktive Störungsmeldung" mit Anruf beim Kunden.
@Hubert Eder hat hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Merkwuerdiger-Serviceanruf/m-p/3937798#M334669 was dazu geschrieben.
Solang kein "Verkaufsgepräch" damit verbunden war würde ich mit keine Gedanken machen.
Gruß rainer1809
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Uneingeloggter Nutzer
von