Gelöst

anrufbeantworter abschalten

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bei meinem Festnetzanschluss wurde automatisch der Anrufbeantworter eingestellt, obwohl dies nicht erwünscht ist.

Ich bitte Sie daher dies wieder rückgängig zu machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sonja Feckl

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @sonja.fecklwww.telekom.de/telefoniecenter oder 08003301000 oder Sprachboxteam 08003304747

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sonja.feckl,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

      Eine weitere Möglichkeit ist noch, mir Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos zu unterlegen und mir hier kurz Bescheid zu geben.
      Dann melde ich mich telefonisch bei Ihnen zurück und erledige alles.

      Wie wollen wir verbleiben?

      Viele Grüße Anja N.

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