Gelöst
anrufbeantworter abschalten
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem Festnetzanschluss wurde automatisch der Anrufbeantworter eingestellt, obwohl dies nicht erwünscht ist.
Ich bitte Sie daher dies wieder rückgängig zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Feckl
1439
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
597
0
5
vor 5 Jahren
6774
20
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@sonja.fecklwww.telekom.de/telefoniecenter oder 08003301000 oder Sprachboxteam 08003304747
0
vor 6 Jahren
Hallo @sonja.feckl,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Eine weitere Möglichkeit ist noch, mir Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos zu unterlegen und mir hier kurz Bescheid zu geben.
Dann melde ich mich telefonisch bei Ihnen zurück und erledige alles.
Wie wollen wir verbleiben?
Viele Grüße Anja N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von