Gelöst
Anrufe bei Schwiegermama - umstellung auf Digital
vor 5 Jahren
Meine Schwiegermama kriegt immer wieder Anrufe bei denen versucht wird, ihr ein neuer Tarif schmackhaft zu machen. Angeblich muss sie auf "digital" umstellen.
Sie hat noch einen alten Anschluss ohne Router, einfach nur zum telefonieren und braucht auch nicht mehr. Preislich ist es auch in Ordnung (kaum mehr als insg. 25 € pro Monat).
Der Tarif lautet "Call Basic/Standard(m)".
Ist die Umstellung auf digital nicht ohnehin schon längst im Hintergrund passiert? Kann man die Anrufe einfach ignorieren oder muss man dann Angst haben, dass der Anschluss nicht mehr funktioniert?
462
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
36641
0
9
259
0
5
vor 7 Jahren
1124
2
4
1027
0
2
Akzeptierte Lösung
Martina Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 5 Jahren
Hallo @Dominic.kolb,
ja, das ist bereits ein "digitaler" Tarif. Eine Umstellung auf einen anderen Tarif ist nicht zwingend nötig.
Wie hier im Forum auch schon geschrieben wurde, informieren wir unsere Kunden per Post, wenn ein Wechsel erforderlich ist.
Wenn ich wegen den Anrufen einmal genauer schauen soll, dann hinterlegen Sie bitte die Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina Ha.