Gelöst
Anrufe bei Schwiegermama - umstellung auf Digital
vor 5 Jahren
Meine Schwiegermama kriegt immer wieder Anrufe bei denen versucht wird, ihr ein neuer Tarif schmackhaft zu machen. Angeblich muss sie auf "digital" umstellen.
Sie hat noch einen alten Anschluss ohne Router, einfach nur zum telefonieren und braucht auch nicht mehr. Preislich ist es auch in Ordnung (kaum mehr als insg. 25 € pro Monat).
Der Tarif lautet "Call Basic/Standard(m)".
Ist die Umstellung auf digital nicht ohnehin schon längst im Hintergrund passiert? Kann man die Anrufe einfach ignorieren oder muss man dann Angst haben, dass der Anschluss nicht mehr funktioniert?
484
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
36658
0
9
vor 7 Jahren
1156
2
4
370
0
5
1040
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Dominic.kolb,
ja, das ist bereits ein "digitaler" Tarif. Eine Umstellung auf einen anderen Tarif ist nicht zwingend nötig.
Wie hier im Forum auch schon geschrieben wurde, informieren wir unsere Kunden per Post, wenn ein Wechsel erforderlich ist.
Wenn ich wegen den Anrufen einmal genauer schauen soll, dann hinterlegen Sie bitte die Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0