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Anrufweiterleitung funktioniert nicht richtig

8 years ago

Hallo,

folgendes Problem im Telefoncenter ist eine Anrufweiterleitung auf Handy eingerichtet..

Seit einiger Zeit gibt es jedoch das Problem das die eingehenden Anrufe der Gesprächspatner mich und ich Ihn nicht hören.

 

Woran liegt das ??

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    • 8 years ago

      Hallo,

       

      ich habe dasselbe Problem. Nach ungefähr 10s scheint dann aber die Verbindung zu funktionieren.

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    • 8 years ago

      Hallo @jessica.siegel81  ,  @spartein

      Woran das genau liegt kann ich nicht sagen.

      Normal sollte es aber nicht sein.

      Da die Einstellunge im Telefoniecenter vorgenommen werden, gehe ich davon aus, dass ihr Speedports als Router habt.

       

      Mit den Fritzboxen 7390 und 7490 gibt es keinerlei Probleme, da die Weiterleitung direk im Router eingetragen werden kann.

      Von dort aus funktioniert es sehr gut.

       

      Die Speedport´s bieten diese Möglichkeit nicht.

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      Answer

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      8 years ago

      Es geht ja auch um die Anrufweiterleitung von Festnetz auf Mobilfunk.

       

      Diese Weiterleitung kann ich in der SprachBox Pro App konfigurieren.

       

       

      Answer

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      8 years ago

      das hilft mir auch nicht weiter ... die Anrufweiterleitung ist ja aktiv ...

      hat aber ein Anruf annahme eine Störung das man nichts hört ...

      Answer

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      8 years ago

      Egal, wie und womit man die Rufumleitung einrichtet.

      Speicherort ist letztendlich das Telefoniecenter.

       

      Wenn sich über das Center Probleme ergeben, ist es gleichgültig, welches Verfahren angewendet wird.

       

      Die Anwendungen können natürlich getestet werden, um mögliche Fehleingaben die im Telefoniecenter gemacht werden zu korrigieren.

       

      Bei der Rufumleitung (Eingabe direkt im Routermenü, z.B. die von mir erwähnten Fritzboxen), bleibt das Telefoniecenter außen vor.

       

      Anrufweiterleitung erfolgt direkt über den Router und brauch im Telefoniecenter nicht einmal aktiviert werden.

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    • 8 years ago

      Guten Morgen und herzlich willkommen in unserer Community, @jessica.siegel81.

      ich kann gerne schauen, ob von unserer Seite alles in Ordnung ist. Hierzu benötige ich Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos Geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung.

      @spartein
      Ihre Daten habe ich. Die Weiterleitung ist noch aktiv. Ich kläre das einmal ab, ob wir die Störung nachvollziehen können.

      Gruß Jacqueline G.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      So, ich komme mit Neuigkeiten in die Runde.

      @jessica.siegel81 @spartein

      Es ist so, dass dieses Problem im Zusammenhang mit der Option VoLTE bekannt ist. Es kann helfen, wenn die Option im Kundencenter abgemeldet wird. VoLTE allein im Handy abzuschalten reicht zu der Übergangslösung nicht aus.

      An der Problemlösung wird bereits gearbeitet. Voraussichtlich ab Mai 2017 wird die Anrufweiterleitung wieder funktionieren.

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