Anschluß von DX800A über Fritzbox 7590 keine provider anmeldung möglich
vor 3 Jahren
die DX800A meldet auf dem Display (Provider Anmeldund nicht erfolgreich) Kontrolle in der Fritzbox ergab gleiche Meldung. DX800A hat bis zu einem Tel. Netzausfall einwandfrei Funktioniert . Habe mehrfach die erforderlichen Einstellungen der DX800A und der Fritzbox 7590 inlusiv der Telekom Zugandsdaten kontrolliert. Die Provider Anmeldung läßt sich aber nicht durchführen. Was mache ich denn falsch? vielen Dank GüDo
359
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
221
0
8
Gelöst
vor 8 Jahren
12141
0
3
Gelöst
20131
0
3
lejupp
vor 3 Jahren
Meldet sich das DX800A direkt am SIP-Registrar der Telekom (tel.t-online.de) an, oder läuft es als Nebenstelle der Fritzbox?
Falls ersteres, ist das DX800A auf SRV eingestellt? Siehe dazu hier:
https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000035447-dns-srv-lookup
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
lejupp
Antwort
von
lejupp
vor 3 Jahren
Wenn das Gerät SRV nicht kann, warum gibt es dann von Gigaset eine Anleitung wie man es an genau diesem Gerät einschaltet?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @G.Dormagen,
konntest du das Problem inzwischen lösen?
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
G.Dormagen