Anschluß von DX800A über Fritzbox 7590 keine provider anmeldung möglich
vor 3 Jahren
die DX800A meldet auf dem Display (Provider Anmeldund nicht erfolgreich) Kontrolle in der Fritzbox ergab gleiche Meldung. DX800A hat bis zu einem Tel. Netzausfall einwandfrei Funktioniert . Habe mehrfach die erforderlichen Einstellungen der DX800A und der Fritzbox 7590 inlusiv der Telekom Zugandsdaten kontrolliert. Die Provider Anmeldung läßt sich aber nicht durchführen. Was mache ich denn falsch? vielen Dank GüDo
374
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
276
0
8
Gelöst
vor 8 Jahren
12165
0
3
Gelöst
20203
0
3
vor 3 Jahren
Meldet sich das DX800A direkt am SIP-Registrar der Telekom (tel.t-online.de) an, oder läuft es als Nebenstelle der Fritzbox?
Falls ersteres, ist das DX800A auf SRV eingestellt? Siehe dazu hier:
https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000035447-dns-srv-lookup
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Falls ersteres, ist das DX800A auf SRV eingestellt?
Die Auflösung per "DNS SRV" kann das Teil nicht.
Siehe hier und dann so versuchen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Gigaset-dx800a-seit-ein-paar-Tagen-kein-Audio-beim/m-p/5618989/emcs_t/S2h8ZW1haWx8ZW1haWxfbWVzc2FnZXxMMVVST0lWMzlWWTVYfC0xfE9USEVSU3xoSw#M556105
oder als SIP-Nebenstelle an der FRITZ!Box registrieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn das Gerät SRV nicht kann, warum gibt es dann von Gigaset eine Anleitung wie man es an genau diesem Gerät einschaltet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @G.Dormagen,
konntest du das Problem inzwischen lösen?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von