Solved
Anschluss abgeschaltet
7 years ago
Schönen guten Tag,
ich habe da leider wieder ein Problem, besser gesagt seit zwei Wochen.
Über die Hotline der Telekom wurde ein neuer Tarif angeboten, nach dem Hinweiss, dass wir
eigentlich gar nicgts bekommen können an neuen Anschlüssen, wurde auf Band aufgezeichnet und die
Info gegeben, klar das klappt doch bestimmt. Leider ist genau das passiert, was wir befürchtet hatten.
Wir haben jetzt keinen ISDN Anschluss mehr, können seit zwei Wochen nicht telefonieren und die Telekom
kann uns aber gar keinen IP Anschluss verkaufen. Jetzt sollen wir pro Leitung 30€ bezahlen, anstatt wie vorher 35€ kpl.
Internet haben wir gar nicht mehr.... Das verstehe ich einfach nicht...
801
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.