Gelöst
Anschluss abgeschaltet
vor 8 Jahren
Schönen guten Tag,
ich habe da leider wieder ein Problem, besser gesagt seit zwei Wochen.
Über die Hotline der Telekom wurde ein neuer Tarif angeboten, nach dem Hinweiss, dass wir
eigentlich gar nicgts bekommen können an neuen Anschlüssen, wurde auf Band aufgezeichnet und die
Info gegeben, klar das klappt doch bestimmt. Leider ist genau das passiert, was wir befürchtet hatten.
Wir haben jetzt keinen ISDN Anschluss mehr, können seit zwei Wochen nicht telefonieren und die Telekom
kann uns aber gar keinen IP Anschluss verkaufen. Jetzt sollen wir pro Leitung 30€ bezahlen, anstatt wie vorher 35€ kpl.
Internet haben wir gar nicht mehr.... Das verstehe ich einfach nicht...
802
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
984
0
7
vor 4 Jahren
449
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Wenn kein IP möglich wäre, wäre es nicht buchbar gewesen.
Ausnahme: Es liegt ein riesen Fehler in der Dokumentation vor, aber dann hätte es den Anschluss vorher auch nicht gegeben.
Leitungen habt ihr nur eine und das auch schon immer gehabt.
Natürlich zahlt man dann nur einen Preis.
Verkabelung ist genau nach Anleitung hergestellt worden?
Welcher Tarif steht in der Auftragsbestätigung?
Welcher Router ist angeschlossen?
3
von
vor 8 Jahren
Hallo,
danke für die Antwort, ja wäre, nur leider können wir uns dafür nichts kaufen. Wir haben keine AB bekommen, haben nur zwei Tage vor dem Umschalttermin angerufen wo denn unser Router bleibt, dann hat man festgestellt, oh da hat sich der Kollege wohl vertan (leider kann auch niemand das aufgezeichnete Teleofnat finden) , können Sie gar nicht bekommen und jetzt warten wir, dass sich jemand meldet. Wir stehen ohne Telefon da. Können nicht telefonieren und es meldet sich auch leider niemand zurück.
0
von
vor 8 Jahren
Ich eskaliere mal....
Vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
von
vor 8 Jahren
Moin erneut,
danke für die Hilfe. Es hat wohl gerade schon jemand versucht mich zu erreichen.
Leider war ich im Gespräch. Wird sich aber bestimmt gleich wieder melden, denn meine KOntaktdaten sind aktuell.
Also alles eingetragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Wie besprochen, wird es den alten ISDN Anschluss so nicht mehr geben.
Es gibt nur die möglich, aus einem ISDN Anschluss einen analogen Anschlüsse zu machen.
Es tut mir leid, das es keine andere Lösung gibt.
Gruß Axel K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von