Solved

Anschluss abgeschaltet

7 years ago

Schönen guten Tag,

ich habe da leider wieder ein Problem, besser gesagt seit zwei Wochen.

Über die Hotline der Telekom wurde ein neuer Tarif angeboten, nach dem Hinweiss, dass wir

eigentlich gar nicgts bekommen können an neuen Anschlüssen, wurde auf Band aufgezeichnet und die 
Info gegeben, klar das klappt doch bestimmt. Leider ist genau das passiert, was wir befürchtet hatten.

Wir haben jetzt keinen ISDN Anschluss mehr, können seit zwei Wochen nicht telefonieren und die Telekom

kann uns aber gar keinen IP Anschluss verkaufen. Jetzt sollen wir pro Leitung 30€ bezahlen, anstatt wie vorher 35€ kpl.

Internet haben wir gar nicht mehr.... Das verstehe ich einfach nicht...

802

0

5

    • 7 years ago

      Wenn kein IP möglich wäre, wäre es nicht buchbar gewesen.

      Ausnahme: Es liegt ein riesen Fehler in der Dokumentation vor, aber dann hätte es den Anschluss vorher auch nicht gegeben.

       

      Leitungen habt ihr nur eine und das auch schon immer gehabt.

      Natürlich zahlt man dann nur einen Preis.

       

      Verkabelung ist genau nach Anleitung hergestellt worden?
      Welcher Tarif steht in der Auftragsbestätigung?
      Welcher Router ist angeschlossen?

      3

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      danke für die Antwort, ja wäre, nur leider können wir uns dafür nichts kaufen. Wir haben keine AB bekommen, haben nur zwei Tage vor dem Umschalttermin angerufen wo denn unser Router bleibt, dann hat man festgestellt, oh da hat sich der Kollege wohl vertan (leider kann auch niemand das aufgezeichnete Teleofnat finden) , können Sie gar nicht bekommen und jetzt warten wir, dass sich jemand meldet. Wir stehen ohne Telefon da. Können nicht telefonieren und es meldet sich auch leider niemand zurück.

      0

      from

      7 years ago

      Ich eskaliere mal....

      Vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

      from

      7 years ago

      Moin erneut,

       

      danke für die Hilfe. Es hat wohl gerade schon jemand versucht mich zu erreichen.

      Leider war ich im Gespräch. Wird sich aber bestimmt gleich wieder melden, denn meine KOntaktdaten sind aktuell.

      Also alles eingetragen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @derMichi,

      danke für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, wird es den alten ISDN Anschluss so nicht mehr geben.

      Es gibt nur die möglich, aus einem ISDN Anschluss einen analogen Anschlüsse zu machen.

      Es tut mir leid, das es keine andere Lösung gibt.

      Gruß Axel K.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...