Solved
Anschluss gestört, Kabelfehler
2 years ago
Guten Abend,
am 02.05. wurde mein Anschluss geschaltet, der Techniker hatte die Leitung gemessen und festgestellt dass es einen Fehler im Kabel geben muss und auch direkt ein Störungsticket eröffnet.
Die Verbindung funktionierte allerdings trotzdem zunächst.
Seit Freitag Morgen ist jedoch keine Verbindung mehr möglich, das Ticket steht weiterhin auf "in Bearbeitung", ohne Angabe eines voraussichtlichen Termins, auch die Hotline konnte mir keinen Entstörtermin nennen.
Nun habe ich seit 4 Tagen kein Internet und niemand kann mir mitteilen wie lange es noch dauern wird.
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
504
14
This could help you too
9 months ago
441
0
4
1 year ago
800
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend und willkommen @Daniel.R1,
für das freundliche Gespräch möchte ich mich bei dir bedanken.
Das MagentaZuhause Schnellstart Paket ist jetzt für dich beauftragt und auch hake ich in unserem Technikbereich nach, wann eine Behebung erfolgt, dazu melde ich mich wieder.
Viele Grüße und dennoch einen schönen Abend
Florian Sa.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die Fehlerbehebung ging nun wohl doch deutlich schneller als erwartet.
Das Kabel wurde heute morgen repariert und der Anschluss funktioniert aktuell.
Ich hoffe das bleibt nun auch so
0