Gelöst
Anschluss gestört, Kabelfehler
vor 2 Jahren
Guten Abend,
am 02.05. wurde mein Anschluss geschaltet, der Techniker hatte die Leitung gemessen und festgestellt dass es einen Fehler im Kabel geben muss und auch direkt ein Störungsticket eröffnet.
Die Verbindung funktionierte allerdings trotzdem zunächst.
Seit Freitag Morgen ist jedoch keine Verbindung mehr möglich, das Ticket steht weiterhin auf "in Bearbeitung", ohne Angabe eines voraussichtlichen Termins, auch die Hotline konnte mir keinen Entstörtermin nennen.
Nun habe ich seit 4 Tagen kein Internet und niemand kann mir mitteilen wie lange es noch dauern wird.
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Daniel.R1
vor 2 Jahren
Guten Abend und willkommen @Daniel.R1,
für das freundliche Gespräch möchte ich mich bei dir bedanken.
Das MagentaZuhause Schnellstart Paket ist jetzt für dich beauftragt und auch hake ich in unserem Technikbereich nach, wann eine Behebung erfolgt, dazu melde ich mich wieder.
Viele Grüße und dennoch einen schönen Abend
Florian Sa.
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Akzeptierte Lösung
Daniel.R1
akzeptiert von
Waage1969
vor 2 Jahren
Die Fehlerbehebung ging nun wohl doch deutlich schneller als erwartet.
Das Kabel wurde heute morgen repariert und der Anschluss funktioniert aktuell.
Ich hoffe das bleibt nun auch so
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