Anschluss Internet Doppelhaushälfte

5 years ago

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

 

ich warte nun seit 04.01.2021 auf meinen Internetanschluss. Die Telekom hat mir nun, vorrübergehend, einen LTE Router zugeschickt. Dies sollte als Übergangslösung angesehen werden, allerdings habe ich das Gefühl, dass der Telekom das reicht und Sie sich nicht weiter um das Problem kümmern möchte.

 

Rückrufe erfolgen leider nie. Immer wenn ich durchrufe heißt es, es kümmert sich jemand darum, aber es passiert bereits seit 3 Monaten nichts.

 

Ich bin Ende Dezember in eine neue Doppelhaushälfte gezogen. Unsere Nachbarn im selben Haus haben bereits Internet. Leider ist ein Anschluss an unserer Wohnung aber laut Telekom nicht möglich. Ich frage mich, wie das sein kann. Die Telekom hat als Grundversorber das Haus ans Netz angeschlossen. Man muss uns doch nur an die gleiche Box setzen, wie unsere Nachbarn.

 

Ich verlange eine Rückmeldung von einem Vorgesetzen. Ich möchte nicht wieder von einem "Servicemitarbeiter" zurückgerufen werden, bei dem wieder nur leere Versprechungen am Telefon gemacht werden. Ich möchte, dass sich endlich jemand mit meinem Problem ernsthaft auseinander setzt. Außerdem hätte ich gerne eine schriftliche Zusammenfassung des Problems um ggf. Mietminderung zu erhalten. Ich sehe es nicht ein, in einen Neubau eingezogen zu sein, in dem laut Telekom kein Internet möglich ist.

1252

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...