Gelöst

Anschluss pünktlich zum Umzug nicht möglich

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Zum 01.04.2020 ziehe ich in meine neue Wohnung und möchte dementsprechend meinen Vertrag mit rüber nehmen. Seit zwei Wochen sagt die Telekom zu mir, dass mein Vormieter den Vertrag bei Vodafone noch nicht gekündigt hat und sie nichts machen können, aber auch keinen Lösungsansatz hätten. Nun erfahre ich, dass der Vodafonetechniker erst zum 31.03. in die neue Wohnung geht und den Anschluss dort schließt, Vodafone möchte dem Vormieter auch bis dato keine Kündigungsbestätigung geben. Bis dato kann ich die Vertragsübernahme nicht anmelden. Ich brauche aber pünktlich das Internet. Gibt es da vielleicht eine andere Lösung oder habe ich einfach sehr viel Unglück in dieser Sache? Ich hoffe, jemand kann mir helfen. 

510

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mamarobabez,

    lieben Dank für die beiden netten Gespräche gestern mit Dir! Fröhlich Nachdem mein PC dann seinen Schluckauf auskuriert hatte, konnte ich den Umzug ja noch buchen. Inzwischen müsstest Du auch die Bestätigung per E-Mail erhalten haben - melde Dich gerne, falls noch etwas sein sollte!

    Liebe Grüße und einen möglichst stressfreien Umzug (so das überhaupt möglich ist Zwinkernd )
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

2

in  

198

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

620

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

2916

0

4