Solved

Anschluss seit 9 Monaten gestört

1 year ago

Beschreibung

- Unsere Festnetzverbindung ist nun 9 Monaten gestört

- Telekom-Diagnose: Überlandleitung zwischen den Masten defekt und muss repariert werden.

- Reparatur-Termin Überlandleitung unbekannt, Technischer Service kann keine qualifizierten Staus zur Reparatur abgeben. Die Bandbreite der Antworten erstrecken sich von Störung beseitigt bis Streik im zuständigen Team. 

- Da auch Telekomrouter (Smart 4)  ständig neu synchronisierte, wurde Festnetz/DSL deaktiviert - Stecker am Router gezogen

- Februar 2024 erhielten wir 5G Hybrid als technische Kompensation. Latenz zw. 30/40ms. Zellen sehr oft überbucht. Für Arbeiten mit Dateien ungeeignet.

- Zahlen vollen Betrag/Gebühren für Magenta L, Hybrid 5G / LTE und 5g-Empfänger. Entschädigung erst nach Lösung der Störung.

 

Meine Fragen in die Runde:

- Weshalb kann der technische Service mir keine Auskunft über den Reparaturstatus der Überlandleitung geben?

- Weshalb werden nach wie vor Techniker zu uns ins Haus geschickt, obwohl die Störung wo ganz anders eindeutig verortet ist?

- Weshalb kann der technische Service mir nicht beantworten, weshalb ein Technikerbesuch notwendig ist?

206

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...