Anschluss seit einer Woche gestört, kein Fortschritt beim Störungsstatus, was tun?

vor 2 Tagen

Vor einer Woche fielen Festnetz und Internet aus. Ich habe die Störung gemeldet.

Seitdem steht dort "Zur Behebung Ihrer Störung sind weitere Analysen notwenig. Bei Rückfragen melden wir uns bei Ihnen" - letzte Änderung 23.5., heute ist der 31.5.
Am Telefon höre ich die Meldung "Sie können aktuell nicht telefonieren, weil die Verbindung zum Telefonieserver unterbrochen ist". Router Neustart habe ich gemacht, aber es hilft nicht.
Das Einloggen in den Speedport-Router funktioniert nicht. Vielleicht ist er kaputt?

Ich sehe im Browser dieMeldung  "Bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl.
Geben Sie dort die nachfolgend aufgeführte Vorwahl und Leitungs-ID an, um Ihren Anschluss ggfs. ohne Technikerbesuch bereitzustellen:

Vorwahl:

0 30

Leitungs-ID:

******

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Was kann ich tun?

Anm: Leitungs-ID gelöscht - Datenschutz (CobraCane)

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 18 Stunden

      Danke an alle für euer Hilfe! Ich wurde von Telekom angerufen. Am Dienstag wird ein Techniker kommen und sich das Problem anschauen.

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