Solved
Anschluss Sperre aufheben
7 years ago
Leider habe ich weder im Chat noch bei der Hotline jemanden erreicht und hoffe das jemand von der Telekom hier ist . Habe am Montag ( 04.06. ) Rechnung überwiesen ( leider zu spät ) , der Anschluss wurde am 05.06. Gesperrt. Das Geld müsste eigentlich längst bei der Telekom sein , aber der Anschluss funktioniert noch immer nicht. Jetzt habe ich Bedenken , das irgendwas an der Rechnungsnummer falsch war und wäre froh , wenn sich jemand von der Telekom das ansieht .
Gruss Angelika
891
6
This could help you too
153
0
1
511
1
8
4 years ago
557
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Die Entsperrung ist ein automatisiertes Verfahren, dass einige Tage in Anspruch nimmt. Über die 08003301000 Stichwort Rechnung kannst Du nachfragen, ob der Betrag vollständig eingegangen ist.
2
Answer
from
7 years ago
@hertel21
Wenn die Überweisung korrekt ausgefüllt war, sollte die Sperre inzwischen eigentlich aufgehoben sein.
Damit sich das ein Teamie anschauen kann, habe ich dein Problem eskaliert.
Answer
from
7 years ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Vorzeitig kann nichts entsperrt werden, dass läuft nur noch automatisch.
Solltest du bedenken haben, dass die Zahlung nicht eingegangen ist, kannst du an der Hotline mal nachfragen.
Da allein die Überweisung & Verbuchung was dauert, isses eigentlich noch im Rahmen.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen dank für Ihren Beitrag und das kurze Telefonat.
Der Geldeingang wurde heute vollständig verbucht. Ich habe die Buchhaltung informiert, sodass die Freischaltung erfolgt.
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank an die Telekom und vor allem Jacqueline G. Für die schnelle Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from