Gelöst
Anschluss Sperre
vor 8 Jahren
Sehr geerhter Telkom Support,
Ich habe da ein kleines Problem... Ich hatte es schonmal dass meine Rechnung nicht per Lastschrift eingezogen wurde, nach einem Anruf wurde mir gesagt dass es wieder per Lastschrift abgezogen wird. Nun habe ich das Problem das mein Anschluss gesperrt ist da ich es verpeilt habe drauf zu achten ob es abgezogen wurde oder nicht.
Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann und wieder Internet fürs Home Office habe.
Gruß
Bastian
937
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
560
0
3
vor einem Jahr
230
0
2
vor einem Jahr
57
0
2
vor 2 Jahren
186
0
4
vor 8 Jahren
.... Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann ...
....
Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann ...
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit als sehr gering ein, dass ihnen jemand die offene Rechnung bezahlt ...
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich will es ja nicht bezahlt kriegen. Das beste wäre ein Aufschub auf 2 tage so das ich es am 01.09 bezahlen kann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag auf unserer Community.
Ich kläre das gerne mit Ihnen ab und habe gerade versucht Sie zu erreichen. Geben Sie mir bitte Bescheid, wann ich wir miteinander sprechen können.
Besten Dank.
Gruß Jacqueline G.
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nabend,
Das ist ein automatischer Prozess, da kann und sollte niemand eingreifen, damit es keine Probleme gibt beim verbuchen, was ein paar Werktage dauert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe Ihnen eben eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und einen guten Start in das neue Jahr.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Oh, bitte nicht öffentlich hier mit den Infos.
Ich habe die Anlage gelöscht.
Der Betrag reicht allerdings nicht ganz aus, um den gesamten ooffenen Betrag zu decken.
Sie müssten uns da zeitnah noch eine weitere Überweisung senden.
Ich drücke jetzt ein Auge zu uns sperre die offenen Posten, sodass die Sperre auf Ihrem Anschluss aufgehoben wird.
In Einzelfällen kann es aber leider ein wenig dauern.
Bitte versuchen Sie später noch mal, den Router neu zu starten.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von