Solved

Anschluss Sperre

8 years ago

Sehr geerhter Telkom Support,

Ich habe da ein kleines Problem... Ich hatte es schonmal dass meine Rechnung nicht per Lastschrift eingezogen wurde, nach einem Anruf wurde mir gesagt dass es wieder per Lastschrift abgezogen wird. Nun habe ich das Problem das mein Anschluss gesperrt ist da ich es verpeilt habe drauf zu achten ob es abgezogen wurde oder nicht.

Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann und wieder Internet fürs Home Office habe.

 

Gruß

Bastian

937

18

    • 8 years ago

      Basti3097

      .... Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann ...

      ....

      Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann ...

      Basti3097

      ....

      Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann ...


      Ich schätze die Wahrscheinlichkeit als sehr gering ein, dass ihnen jemand die offene Rechnung bezahlt ...

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich will es ja nicht bezahlt kriegen. Das beste wäre ein Aufschub auf 2 tage so das ich es am 01.09 bezahlen kann

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Basti3097,

      vielen Dank für Ihren Beitrag auf unserer Community.

      Ich kläre das gerne mit Ihnen ab und habe gerade versucht Sie zu erreichen. Geben Sie mir bitte Bescheid, wann ich wir miteinander sprechen können.

      Besten Dank.

      Gruß Jacqueline G.

      14

      Answer

      from

      7 years ago

      Mein Vertrag wurde leider durch meinen Umzug und dadurch in Verzug geraten gesperrt.
      Nun habe ich die kompletten 206,49 € zum Ausgleich meines Mobilfunkvertrages überwiesen.
       
      Gibt es eine Möglichkeit diesen jetzt schon wieder freischalten?
       
      Wie sie sehen können zahle ich normalesweise immer pünktlich und sowetwas kam in all den Jahren nur sehr selten vor.
      Bitte entschuldigen Sie dies.
       
       

      Answer

      from

      7 years ago

      Nabend,

       


      @steffi.hedke schrieb:
      ...
       
      Gibt es eine Möglichkeit diesen jetzt schon wieder freischalten?
       
      ...

      Das ist ein automatischer Prozess, da kann und sollte niemand eingreifen, damit es keine Probleme gibt beim verbuchen, was ein paar Werktage dauert.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo und guten Abend @steffi.hedke.

      Ich habe Ihnen eben eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und einen guten Start in das neue Jahr.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Basti3097

      Oh, bitte nicht öffentlich hier mit den Infos.
      Ich habe die Anlage gelöscht.

      Der Betrag reicht allerdings nicht ganz aus, um den gesamten ooffenen Betrag zu decken.
      Sie müssten uns da zeitnah noch eine weitere Überweisung senden.
      Ich drücke jetzt ein Auge zu uns sperre die offenen Posten, sodass die Sperre auf Ihrem Anschluss aufgehoben wird.
      In Einzelfällen kann es aber leider ein wenig dauern.
      Bitte versuchen Sie später noch mal, den Router neu zu starten.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      7 years ago

      in  

      560

      0

      3

      Solved

      2 years ago

      in  

      327

      0

      4

      in  

      230

      0

      2

      in  

      57

      0

      2

      2 years ago

      in  

      186

      0

      4