Gelöst

Anschluss Sperre

vor 8 Jahren

Sehr geerhter Telkom Support,

Ich habe da ein kleines Problem... Ich hatte es schonmal dass meine Rechnung nicht per Lastschrift eingezogen wurde, nach einem Anruf wurde mir gesagt dass es wieder per Lastschrift abgezogen wird. Nun habe ich das Problem das mein Anschluss gesperrt ist da ich es verpeilt habe drauf zu achten ob es abgezogen wurde oder nicht.

Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann und wieder Internet fürs Home Office habe.

 

Gruß

Bastian

938

0

18

    • vor 8 Jahren

      Basti3097

      .... Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann ...

      ....

      Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann ...

      Basti3097

      ....

      Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann ...


      Ich schätze die Wahrscheinlichkeit als sehr gering ein, dass ihnen jemand die offene Rechnung bezahlt ...

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich will es ja nicht bezahlt kriegen. Das beste wäre ein Aufschub auf 2 tage so das ich es am 01.09 bezahlen kann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Basti3097,

      vielen Dank für Ihren Beitrag auf unserer Community.

      Ich kläre das gerne mit Ihnen ab und habe gerade versucht Sie zu erreichen. Geben Sie mir bitte Bescheid, wann ich wir miteinander sprechen können.

      Besten Dank.

      Gruß Jacqueline G.

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Mein Vertrag wurde leider durch meinen Umzug und dadurch in Verzug geraten gesperrt.
      Nun habe ich die kompletten 206,49 € zum Ausgleich meines Mobilfunkvertrages überwiesen.
       
      Gibt es eine Möglichkeit diesen jetzt schon wieder freischalten?
       
      Wie sie sehen können zahle ich normalesweise immer pünktlich und sowetwas kam in all den Jahren nur sehr selten vor.
      Bitte entschuldigen Sie dies.
       
       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nabend,

       

      steffi.hedke

      ... Gibt es eine Möglichkeit diesen jetzt schon wieder freischalten? ...

      ...
       
      Gibt es eine Möglichkeit diesen jetzt schon wieder freischalten?
       
      ...
      steffi.hedke
      ...
       
      Gibt es eine Möglichkeit diesen jetzt schon wieder freischalten?
       
      ...

      Das ist ein automatischer Prozess, da kann und sollte niemand eingreifen, damit es keine Probleme gibt beim verbuchen, was ein paar Werktage dauert.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @steffi.hedke.

      Ich habe Ihnen eben eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und einen guten Start in das neue Jahr.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Basti3097

      Oh, bitte nicht öffentlich hier mit den Infos.
      Ich habe die Anlage gelöscht.

      Der Betrag reicht allerdings nicht ganz aus, um den gesamten ooffenen Betrag zu decken.
      Sie müssten uns da zeitnah noch eine weitere Überweisung senden.
      Ich drücke jetzt ein Auge zu uns sperre die offenen Posten, sodass die Sperre auf Ihrem Anschluss aufgehoben wird.
      In Einzelfällen kann es aber leider ein wenig dauern.
      Bitte versuchen Sie später noch mal, den Router neu zu starten.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 7 Jahren

    in  

    565

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    338

    0

    4

    in  

    238

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    58

    0

    2

    vor 2 Jahren

    190

    0

    4