Solved
Anschluss von Vormieter blockiert
6 years ago
Hallo Comunity,
Ich bin umgezogen und bekomme meinen Vertrag nicht in die neue Wohnung, da mein Vormieter die Leitung bei einem Drittanbieter genutzt hat.
Eigentlich wurde dem Vormieter durch Vodafone und die Telekom die Kündigung bestätigt, allerdings kann die Telekom in den Systemen nichts erkennen. Zumindest wenn ich frage .
In einem Gespräch hieß es, dass man dem Drittanbieter kundigt, da ich als Kunde inzwischen nachweislich die Leitung brauche. Im anderen Gespräch heißt es ich müsste bis zur Freigabe warten(keiner weiß wie lange). Plötzlich dann soll am Verteiler eine neue Leitung gelegt werden. Davon weiß im Nachhinein auch wieder keiner etwas von.
Das schlimme für mich: Immer wird der Inhalt des vorherigen Gespräches revidiert und ich weiß bis jetzt nicht was ich für Möglichkeiten habe.
Leider geht das Spiel schon einige Wochen. Die Vormieter haben ebenfalls bestätigt die Leitung nicht zu benötigen - sie haben ihren Vertrag zur Telekom gewechselt und nutzen diesen in der neuen Wohnung.
Habt ihr Ideen was ich noch tun kann?
Liebe Grüße
1122
0
21
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
1959
0
2
4 years ago
316
0
3
5 years ago
665
0
6
4 years ago
562
0
3
Accepted Solution
Lorenz S.
Telekom hilft Team
accepted by
seimaaan
6 years ago
Hallo @seimaaan,
schön, dass der Anschluss jetzt reibungslos funktioniert.
Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und wünsche Ihnen weiterhin viel Spass mit Ihrem Anschluss.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Lorenz S.