Gelöst

Internetanschluss von Vormieter blockiert

vor 6 Jahren

Guten Abend liebes Telekom hilft Team.

Hoffe mein Beitrag landet im richtigen Subforum.

Bei mir geht es darum, dass ich zum 01.03. in meine neue Wohnung gezogen bin. Leider kann ich meinen Internetanschluss nicht aus meiner alten Wohnung umziehen, da die Leitung in der neuen Wohnung noch vom Vormieter blockiert wird. Diese wollen ihren Anschluss ebenfalls mit in ihr neu gebautes Zuhause mitnehmen, jedoch wurde dort der Glasfaseranschluss noch nicht fertiggestellt (und laut deren Aussage wird das auch noch einige Zeit Dauern). 

 

Gibt es es eine Möglichkeit den Anschluss des Vormieters (der im Moment von niemandem genutzt wird) in meiner neuen Wohnung zu „deaktivieren“, bzw. die benötigte Leitung zumindest freizugeben? Wäre auch von Berufswegen her relativ stark von dem Anschluss abhängig. Bisher konnte mir in den T-Punkten vor Ort nicht wirklich weitergeholfen werden.

 

Ich hoffe es findet sich hier eine Lösung, Bzw jemand der sich der Sache annehmen kann (:

 

Beste Grüße!

1917

55

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @alexblass,

    ich sehe gerade, dass eine Lösung gefunden wurde und der Anschluss am 13. Mai geschaltet wird. Wenn ich noch unterstützen kann, geben Sie gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Stella A. 

     

    Guten Tag,

     

    das hat sich soweit ich sehe auch alles erledigt. Das Guthaben wurde meinem Konto wohl gutgeschrieben, somit kann das hier wohl abgeschlossen werden.

     

    Besten Dank und schöne Woche.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1122

0

8

in  

316

0

3

in  

1959

0

2

Gelöst

in  

632

0

4