Gelöst
Anschluss wurde von 109/42 einfach auf 90/32 runter gestuft
vor 7 Jahren
Hallo, heute morgen stellte ich fest, das mein VDSL 100 Anschluss einfach von 109/42 auf90/32 runter gestuft wurde. Kann das nicht verstehen, da ich immer soum die 100/35 erreicht habe.
1558
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
452
2
8
vor 6 Jahren
336
0
2
Gelöst
548
0
6
vor 7 Jahren
Hallo @Wolfis1,
scheinbar gab es dann viele Fehler auf der Leitung. Hier schlägt dann ein Vorgang zu, welche die Leitung immer weiter reduziert, bis keine/kaum noch Fehler auftreten. Nach 21 (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) wird es dann wieder angehoben.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, meine Fehler stehen bei 0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Wolfis1Liegt voll in der AGB. Garantiert werden dir 55000/21000
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Wolfis1Servus, galvanisch ist die Leitung io.
Gruß Andi
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Wolfis1Servus, galvanisch ist die Leitung io. Gruß Andi
@Wolfis1Servus, galvanisch ist die Leitung io.
Gruß Andi
Vielen Dank für deine Mühe, woran kann es dann liegen das meine Leitung runter geschaltet wird. Jetzt nur noch 90/27, verstehe das nicht jede Nacht 3:17 neue Aushandlung. Habe 0 Fehler und keine Störungen. Kann es sein das so viele neue Anschlüsse geschaltet wurden, das bei anderen die Leistung runtergedreht wird.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da hast Du doch die Ursache!
Und auch ein Argument für die Störungsmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Klar, verstehe ich Deinen Einwand, lässt sich aber technisch auch nicht ändern. Die Erklärung hast du hierfür bereits erhalten. Auf deinem Anschluss ist eine dynamische DSL Profiloptimierung aktiv, sodass die Bandbreite sich immer wieder neu regeln wird. Das dient zur Ausfallsicherheit und lässt sich auch nicht ändern.
Grüße Anne W.
17
Antwort
von
vor 6 Jahren
So, Anschluss läuft jetzt seid fast 1 Monat durch. Probleme null, habe wegen Updates 3 mal in 4 Wochen per Hand neu gestartet.
Aber wie schon am Anfang der Diskussion mitgeteilt tut sich gar nichts mehr. Für mich steckt da schon ein System hinter die Leitung auf möglichst viele User aufzuteilen. Zum Glück sind unsere Leitungen mitlerweile frei und ich kann auch bei anderen Anbietern buchen, die kein " DLM " haben.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Zum Glück sind unsere Leitungen mitlerweile frei und ich kann auch bei anderen Anbietern buchen, die kein " DLM " haben.
Zum Glück sind unsere Leitungen mitlerweile frei und ich kann auch bei anderen Anbietern buchen, die kein " DLM " haben.
Irrtum, bei Vectoring hat immer nur ein Anbieter die Technik vor Ort in seiner Hand.
Also auch bei einem Providerwechsel bleibst du an Telekomtechnik und DLM .
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schaum wir mal😁😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von