Gelöst

Anschluss

vor 5 Jahren

Guten Morgen, mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Mitte Juni habe ich einen Vertrag (MagentaZuhause L (2) mit TV) abgeschlossen. Mir wurde direkt gesagt, es muss eine Porterweiterung stattfinden, die 4-6 Wochen dauert. Mittlerweile sind über 12 Wochen vergangen, ich bekomme keine Informationen, habe mich schon an alle möglichen Stellen der Telekom gewandt ohne Erfolg. Vor ein paar Wochen sind bauliche Maßnahmen erfolgt (ohne uns zu informieren) und seit dem warten wir weiter. Unser tägliches Leben ist natürlich ohne Internet einschränkt. Auch Homeoffice ist so nicht möglich. Hat jemand einen Tipp? 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jennifer Krug  am besten du berfüllst erst mal dein Profil siehe hier:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

       

      Vielleicht kann dan mal ein Tami drüberschauen und Licht ins Dunkle bringen!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      habe ich direkt erledigt. Danke. 


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ JennyKru, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

      Ich unterstütze dich gerne bei der Klärung und habe auch gerade versucht, dich anzurufen. Leider ohne Erfolg. Wann passt dir ein Telefonat?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jennifer Krug,

      ich habe gerade veranlasst, dass Sie einen neuen Gutschein für Datenvolumen bekommen.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jennifer Krug,

      ich habe Sie telefonisch eben leider nicht erreicht, aber eine kurze Nachricht auf Ihrer Mailbox hinterlassen.

      Auf meine Nachfrage in der zuständigen Abteilung habe ich die Rückmeldung erhalten, dass der Bereitstellungsauftrag jetzt durchgebucht werden kann. Bevor ich das mache, wollte ich einmal kurz mit Ihnen wegen der Terminbuchung sprechen. Ich versuche es nachher noch einmal.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Jennifer Krug,

      vielen Dank für das supernette Telefonat.

      Wie besprochen, wird der Anschluss am 7. Oktober bereitgestellt.
      Fröhlich

      Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach hier.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @Jennifer Krug,

      vielen Dank für das supernette Telefonat.

      Wie besprochen, wird der Anschluss am 7. Oktober bereitgestellt.
      Fröhlich

      Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach hier.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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      Uneingeloggter Nutzer

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