Anschlussbereitstellung nicht möglich
vor 7 Monaten
Guten Tag,
Ende Juli habe ich einen Umzug beauftragt, nun bin ich umgezogen. Der Router ist eingerichtet und zeigt ein grünes volles Signal (Speedport smart 4). Dann jedoch leitet das System am Endgerät auf „anschlussinfo.de“ um. Techniker war vor Ort. Ich habe x-mal die Hotline kontaktiert. Durch HO bin ich auf Internet angewiesen. Was kann ich koch tun außer fristlos zu kündigen und auf Kabel zurückzugehen?
Vielen Dank Euch für Tipps! Der Techniker sagte mir am Telefon, dass ein Nimic-Ticket eröffnet wurde: 00xxxxxx0.
Anm:
Text zur besseren Lesbarkeit bearbeitet (Text war kompl. unterstrichen)
Ticket-Nr entfernt (Marcel265)
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vor 7 Monaten
NIMBUS -Ticket? Dann liegt der Fall schon ein paar Ebenen höher bei der Netztechnik.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke. NIMBUS , alles klar. Dann bin ich mal gespannt.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Tag @Wallenstein2,
dein Anliegen wird aktuell von unserer Technischenfachabteilung bearbeitet. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, wirst du benachrichtigt.
Viele Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 7 Monaten
Der Router ist eingerichtet und zeigt ein grünes volles Signal (Speedport smart 4). Dann jedoch leitet das System am Endgerät auf „anschlussinfo.de“ um.
Welcher Bereitstellungstermin genau steht denn in deiner Auftragsbestätigung?
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor 7 Monaten
14.10.2024, nachdem der ursprüngliche Auftrag von Ende Juli verschütt gegangen ist.
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