Anschlussbereitstellung nicht möglich

vor 7 Monaten

Guten Tag,

 

Ende Juli habe ich einen Umzug beauftragt, nun bin ich umgezogen. Der Router ist eingerichtet und zeigt ein grünes volles Signal (Speedport smart 4). Dann jedoch leitet das System am Endgerät auf „anschlussinfo.de“ um. Techniker war vor Ort. Ich habe x-mal die Hotline kontaktiert. Durch HO bin ich auf Internet angewiesen. Was kann ich koch tun außer fristlos zu kündigen und auf Kabel zurückzugehen?

 

Vielen Dank Euch für Tipps! Der Techniker sagte mir am Telefon, dass ein Nimic-Ticket eröffnet wurde: 00xxxxxx0.

 

 

Anm:

Text zur besseren Lesbarkeit bearbeitet (Text war kompl. unterstrichen)

Ticket-Nr entfernt (Marcel265)

 

580

5

    • vor 7 Monaten

      NIMBUS -Ticket? Dann liegt der Fall schon ein paar Ebenen höher bei der Netztechnik. 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke. NIMBUS , alles klar. Dann bin ich mal gespannt.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Tag @Wallenstein2,

       

      dein Anliegen wird aktuell von unserer Technischenfachabteilung bearbeitet. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, wirst du benachrichtigt.

       

      Viele Grüße

      Lara

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Wallenstein2

      Der Router ist eingerichtet und zeigt ein grünes volles Signal (Speedport smart 4). Dann jedoch leitet das System am Endgerät auf „anschlussinfo.de“ um.

      Der Router ist eingerichtet und zeigt ein grünes volles Signal (Speedport smart 4). Dann jedoch leitet das System am Endgerät auf „anschlussinfo.de“ um.
      Wallenstein2
      Der Router ist eingerichtet und zeigt ein grünes volles Signal (Speedport smart 4). Dann jedoch leitet das System am Endgerät auf „anschlussinfo.de“ um.

      Welcher Bereitstellungstermin genau steht denn in deiner Auftragsbestätigung?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      14.10.2024, nachdem der ursprüngliche Auftrag von Ende Juli verschütt gegangen ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    366

    0

    7

    Gelöst

    in  

    4985

    0

    3

    Gelöst

    in  

    261

    0

    2

    Gelöst

    in  

    138

    0

    3