Gelöst
Anschlussbereitstellung
vor 6 Jahren
15.05.2019 Erteilung Umzugsauftrag mit Bitte um Bereitstellung meines DSL Anschlusses an der neuen Wohnadresse.
11.06.2019 kein Techniker vorort, kein Telefonat, keine Information
18.06.2019 kein Techniker vorort, kein Telefonat, keine Information
02.07.2019 kein Techniker vorort, kein Telefonat, keine Information
hatte zu jedem Termin Urlaub genommen, war telefonisch als auch vorort durchgängig erreichbar !
Stellungnahme des Telekom Technikers, lt. meines aktuellen Anbieters...nicht duchführbar...
welche weitere Vorgehensweise empfehlen Sie
mfg.
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vor 7 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
welche weitere Vorgehensweise empfehlen Sie
welche weitere Vorgehensweise empfehlen Sie
Dass du dich an deinen aktuellen Anbieter wendest. So wie ich das verstehe, ist das nämlich nicht die Telekom und demnach kann und darf dir die Telekom in dem Fall nicht helfen.
VG
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dass die Kommunikation da so mangelhaft ist, liegt aber nicht an der Telekom, denn diese kennt dich in dem Sinne gar nicht, sondern bekommt nur den Auftrag Leitung xyz zu schalten. Wenn es dabei Probleme gibt, werden diese auf extra dafür eingerichteten Wegen zwischen der Telekom und deinem Anbieter kommuniziert, der die Infos dann an dich weitergeben sollte.
Vg
Antwort
von
vor 6 Jahren
mir scheint da ich nicht durchgäniger Telekomkunde bin sitzt Telekom dieses Thema zum Leid aller Kunden aus.......
ich glaube in jedem Teil der Welt wäre dies schon erledigt.......Service Wüste Deutschland läßt grüßen........
Danke für die Kommunikation bringt mich nur nicht weiter !
Antwort
von
vor 6 Jahren
@kurt.seelinger,
mach deinem Anbieter Druck, dem wirfst du ja dein gutes Geld in den Rachen. Telekom-Bashing ist da unangebracht, dein Anbieter hat sich um die termine zu kümmern. Leider scheint der seine Probleme da wieder mal als Schwarzen Peter an die Telekom weiterzugeben. Ist nicht ungewöhnlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von