Gelöst

Anschlussbereitstellung

vor 6 Jahren

15.05.2019 Erteilung Umzugsauftrag mit Bitte um Bereitstellung meines DSL Anschlusses an der neuen Wohnadresse.

11.06.2019 kein Techniker vorort, kein Telefonat, keine Information

18.06.2019 kein Techniker vorort, kein Telefonat, keine Information

02.07.2019 kein Techniker vorort, kein Telefonat, keine Information

 

hatte zu jedem Termin Urlaub genommen, war telefonisch als auch vorort durchgängig erreichbar !

Stellungnahme des Telekom Technikers, lt. meines aktuellen Anbieters...nicht duchführbar...

 

welche weitere Vorgehensweise empfehlen Sie

 

mfg.

 

 

 

261

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      kurt.seelinger

      welche weitere Vorgehensweise empfehlen Sie

       

      welche weitere Vorgehensweise empfehlen Sie

       

       

      kurt.seelinger

       

      welche weitere Vorgehensweise empfehlen Sie

       

       


      Dass du dich an deinen aktuellen Anbieter wendest. So wie ich das verstehe, ist das nämlich nicht die Telekom und demnach kann und darf dir die Telekom in dem Fall nicht helfen.

       

      VG

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dass die Kommunikation da so mangelhaft ist, liegt aber nicht an der Telekom, denn diese kennt dich in dem Sinne gar nicht, sondern bekommt nur den Auftrag Leitung xyz zu schalten. Wenn es dabei Probleme gibt, werden diese auf extra dafür eingerichteten Wegen zwischen der Telekom und deinem Anbieter kommuniziert, der die Infos dann an dich weitergeben sollte.

       

      Vg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nett daß Du mir so schnell antwortest , aus Sicht Telekom mag es wohl so sein, allerdings genau so läufts eben nicht....
      mir scheint da ich nicht durchgäniger Telekomkunde bin sitzt Telekom dieses Thema zum Leid aller Kunden aus.......
      ich glaube in jedem Teil der Welt wäre dies schon erledigt.......Service Wüste Deutschland läßt grüßen........
      Danke für die Kommunikation bringt mich nur nicht weiter !

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @kurt.seelinger,

       

      mach deinem Anbieter Druck, dem wirfst du ja dein gutes Geld in den Rachen. Telekom-Bashing ist da unangebracht, dein Anbieter hat sich um die termine zu kümmern. Leider scheint der seine Probleme da wieder mal als Schwarzen Peter an die Telekom weiterzugeben. Ist nicht  ungewöhnlich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    366

    0

    7

    Gelöst

    in  

    4985

    0

    3

    Gelöst

    in  

    573

    0

    12