Anschlussbereitstellung nicht möglich
7 months ago
Guten Tag,
Ende Juli habe ich einen Umzug beauftragt, nun bin ich umgezogen. Der Router ist eingerichtet und zeigt ein grünes volles Signal (Speedport smart 4). Dann jedoch leitet das System am Endgerät auf „anschlussinfo.de“ um. Techniker war vor Ort. Ich habe x-mal die Hotline kontaktiert. Durch HO bin ich auf Internet angewiesen. Was kann ich koch tun außer fristlos zu kündigen und auf Kabel zurückzugehen?
Vielen Dank Euch für Tipps! Der Techniker sagte mir am Telefon, dass ein Nimic-Ticket eröffnet wurde: 00xxxxxx0.
Anm:
Text zur besseren Lesbarkeit bearbeitet (Text war kompl. unterstrichen)
Ticket-Nr entfernt (Marcel265)
580
5
This could help you too
680
0
4
7 months ago
NIMBUS -Ticket? Dann liegt der Fall schon ein paar Ebenen höher bei der Netztechnik.
2
Answer
from
7 months ago
Danke. NIMBUS , alles klar. Dann bin ich mal gespannt.
Answer
from
7 months ago
Guten Tag @Wallenstein2,
dein Anliegen wird aktuell von unserer Technischenfachabteilung bearbeitet. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, wirst du benachrichtigt.
Viele Grüße
Lara
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Der Router ist eingerichtet und zeigt ein grünes volles Signal (Speedport smart 4). Dann jedoch leitet das System am Endgerät auf „anschlussinfo.de“ um.
Welcher Bereitstellungstermin genau steht denn in deiner Auftragsbestätigung?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
7 months ago
14.10.2024, nachdem der ursprüngliche Auftrag von Ende Juli verschütt gegangen ist.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from