Solved
Anschlussbereitstellung
6 years ago
15.05.2019 Erteilung Umzugsauftrag mit Bitte um Bereitstellung meines DSL Anschlusses an der neuen Wohnadresse.
11.06.2019 kein Techniker vorort, kein Telefonat, keine Information
18.06.2019 kein Techniker vorort, kein Telefonat, keine Information
02.07.2019 kein Techniker vorort, kein Telefonat, keine Information
hatte zu jedem Termin Urlaub genommen, war telefonisch als auch vorort durchgängig erreichbar !
Stellungnahme des Telekom Technikers, lt. meines aktuellen Anbieters...nicht duchführbar...
welche weitere Vorgehensweise empfehlen Sie
mfg.
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7 months ago
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6 years ago
welche weitere Vorgehensweise empfehlen Sie
welche weitere Vorgehensweise empfehlen Sie
Dass du dich an deinen aktuellen Anbieter wendest. So wie ich das verstehe, ist das nämlich nicht die Telekom und demnach kann und darf dir die Telekom in dem Fall nicht helfen.
VG
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6 years ago
Dass die Kommunikation da so mangelhaft ist, liegt aber nicht an der Telekom, denn diese kennt dich in dem Sinne gar nicht, sondern bekommt nur den Auftrag Leitung xyz zu schalten. Wenn es dabei Probleme gibt, werden diese auf extra dafür eingerichteten Wegen zwischen der Telekom und deinem Anbieter kommuniziert, der die Infos dann an dich weitergeben sollte.
Vg
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from
6 years ago
mir scheint da ich nicht durchgäniger Telekomkunde bin sitzt Telekom dieses Thema zum Leid aller Kunden aus.......
ich glaube in jedem Teil der Welt wäre dies schon erledigt.......Service Wüste Deutschland läßt grüßen........
Danke für die Kommunikation bringt mich nur nicht weiter !
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6 years ago
@kurt.seelinger,
mach deinem Anbieter Druck, dem wirfst du ja dein gutes Geld in den Rachen. Telekom-Bashing ist da unangebracht, dein Anbieter hat sich um die termine zu kümmern. Leider scheint der seine Probleme da wieder mal als Schwarzen Peter an die Telekom weiterzugeben. Ist nicht ungewöhnlich.
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6 years ago
Konntest du mittlerweile alles mit deinem jetzigen Anbieter klären?
Hier hat die Community allerdings bereits den richtigen Hinweise gegeben - Wir haben keinerlei Zugriff auf Aufträge von Fremdanbietern. Dein Anbieter ist in diesem Fall der richtige Ansprechpartner. Dieser hat auch feste Ansprechpartner bei uns im Unternehmen.
Gruß
Karsten L.
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