Solved

Anschlussbereitstellung

6 years ago

15.05.2019 Erteilung Umzugsauftrag mit Bitte um Bereitstellung meines DSL Anschlusses an der neuen Wohnadresse.

11.06.2019 kein Techniker vorort, kein Telefonat, keine Information

18.06.2019 kein Techniker vorort, kein Telefonat, keine Information

02.07.2019 kein Techniker vorort, kein Telefonat, keine Information

 

hatte zu jedem Termin Urlaub genommen, war telefonisch als auch vorort durchgängig erreichbar !

Stellungnahme des Telekom Technikers, lt. meines aktuellen Anbieters...nicht duchführbar...

 

welche weitere Vorgehensweise empfehlen Sie

 

mfg.

 

 

 

261

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      kurt.seelinger

      welche weitere Vorgehensweise empfehlen Sie

       

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      kurt.seelinger

       

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      Dass du dich an deinen aktuellen Anbieter wendest. So wie ich das verstehe, ist das nämlich nicht die Telekom und demnach kann und darf dir die Telekom in dem Fall nicht helfen.

       

      VG

       

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Dass die Kommunikation da so mangelhaft ist, liegt aber nicht an der Telekom, denn diese kennt dich in dem Sinne gar nicht, sondern bekommt nur den Auftrag Leitung xyz zu schalten. Wenn es dabei Probleme gibt, werden diese auf extra dafür eingerichteten Wegen zwischen der Telekom und deinem Anbieter kommuniziert, der die Infos dann an dich weitergeben sollte.

       

      Vg

      Answer

      from

      6 years ago

      Nett daß Du mir so schnell antwortest , aus Sicht Telekom mag es wohl so sein, allerdings genau so läufts eben nicht....
      mir scheint da ich nicht durchgäniger Telekomkunde bin sitzt Telekom dieses Thema zum Leid aller Kunden aus.......
      ich glaube in jedem Teil der Welt wäre dies schon erledigt.......Service Wüste Deutschland läßt grüßen........
      Danke für die Kommunikation bringt mich nur nicht weiter !

      Answer

      from

      6 years ago

      @kurt.seelinger,

       

      mach deinem Anbieter Druck, dem wirfst du ja dein gutes Geld in den Rachen. Telekom-Bashing ist da unangebracht, dein Anbieter hat sich um die termine zu kümmern. Leider scheint der seine Probleme da wieder mal als Schwarzen Peter an die Telekom weiterzugeben. Ist nicht  ungewöhnlich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @kurt.seelinger

      Konntest du mittlerweile alles mit deinem jetzigen Anbieter klären?
      Hier hat die Community allerdings bereits den richtigen Hinweise gegeben - Wir haben keinerlei Zugriff auf Aufträge von Fremdanbietern. Dein Anbieter ist in diesem Fall der richtige Ansprechpartner. Dieser hat auch feste Ansprechpartner bei uns im Unternehmen.

      Gruß

      Karsten L.

      0

      Unlogged in user

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