Solved
Anschlusskennung
8 years ago
Guten Tag,
leider ist es aus gewissen Gründen vorgekommen, dass unsere sämtlichen Daten für unseren Telekom-Anschluss abhanden gekommen sind. Ich habe bereits eine Kontaktanfrage über das Kundencenter gestellt. Können Sie mir helfen, wie ich meine Anschlusskennung und mein Passwort nun erhalten kann?! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen A.S
8812
11
This could help you too
6 years ago
798
2
3
5 years ago
538
0
5
8 years ago
0
8 years ago
Hallo @alexschrammen,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Wenn Sie sich mit dem Gerätepasswort noch am Router anmelden können, finden Sie dort auch die Anschlusskennung hinterlegt.
3
Answer
from
8 years ago
@alexschrammen
Wenn Du einen neuen Router bekommen hast reichen auch zur Konfiguration Zugangsnummer un das Persönliche Kennwort.
Das Kennwort wird Dir auch per SMS zugesendet und die Zugangsnummer wird Dir mitgeteilt.
Answer
from
8 years ago
Das Problem an der Geschichte ist einfach nur, früher hat meine Mutter alles verwaltet. Ich habe lediglich eine alte Rechnung von vor 3 Jahren, ansonsten nichts. Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft, weil meiner Meinung nach die Performance und der WLAN Empfang des Speedports 724 schon eine mittlere Frechheit ist. Aber ohne Passwort bringt mir halt die beste Fritzbox nichts. Alles andere kann ich natürlich selber aus dem Speedport auslesen
Answer
from
8 years ago
@alexschrammen
Du Hast die Kundennummer (steht auf der Rechnung) und die Zugangsnummer das reicht um ein Passwort per SMS zu bekommen. 080033010000
Oder komplette ZD auf eine aktive Mailadresse
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben – herzlich willkommen bei uns!
Ich habe gerade gesehen, dass Ihnen neue Zugangsdaten zugeschickt wurden laut der Dokumentation in der Datenbank. Ist das richtig?
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
Answer
from
8 years ago
Ja alles erledigt, habe einen sehr freundlichen und Kompetenten Kollegen an der Muschel gehabt. Viele. dank für die ganzen Antworten und die schnelle Hilfe
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ja alles erledigt, habe einen sehr freundlichen und Kompetenten Kollegen an der Muschel gehabt. Viele. dank für die ganzen Antworten und die schnelle Hilfe
0
6 years ago
ich brauche neue Zugangsdaten
1
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserem Forum.
bitte befüllen Sie Ihr Nutzerprofil, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from