Gelöst

Anschlusskennung

vor 8 Jahren

Guten Tag,

leider ist es aus gewissen Gründen vorgekommen, dass unsere sämtlichen Daten für unseren Telekom-Anschluss abhanden gekommen sind. Ich habe bereits eine Kontaktanfrage über das Kundencenter gestellt. Können Sie mir helfen, wie ich meine Anschlusskennung und mein Passwort nun erhalten kann?! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen A.S

8812

11

    • vor 8 Jahren

      0800 33 01000 ... ist innerhalb weniger Minuten erledigt.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @alexschrammen,

      bitte mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

       

      Wenn Sie sich mit dem Gerätepasswort noch am Router anmelden können, finden Sie dort auch die Anschlusskennung hinterlegt.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @alexschrammen

      Wenn Du einen neuen Router bekommen hast reichen auch zur Konfiguration Zugangsnummer un das Persönliche Kennwort.

      Das Kennwort wird Dir auch per SMS zugesendet und die Zugangsnummer wird Dir mitgeteilt.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das Problem an der Geschichte ist einfach nur, früher hat meine Mutter alles verwaltet. Ich habe lediglich eine alte Rechnung von vor 3 Jahren, ansonsten nichts. Ich habe mir eine neue Fritzbox gekauft, weil meiner Meinung nach die Performance und der WLAN Empfang des Speedports 724 schon eine mittlere Frechheit ist. Aber ohne Passwort bringt mir halt die beste Fritzbox nichts. Alles andere kann ich natürlich selber aus dem Speedport auslesen

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @alexschrammen

      Du Hast die Kundennummer (steht auf der Rechnung) und die Zugangsnummer das reicht um ein Passwort per SMS zu bekommen. 080033010000

      Oder komplette ZD auf eine aktive Mailadresse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @alexschrammen,

      es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben – herzlich willkommen bei uns!

      Ich habe gerade gesehen, dass Ihnen neue Zugangsdaten zugeschickt wurden laut der Dokumentation in der Datenbank. Ist das richtig?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja alles erledigt, habe einen sehr freundlichen und Kompetenten Kollegen an der Muschel gehabt. Viele. dank für die ganzen Antworten und die schnelle Hilfe Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @alexschrammen
      Vielen Dank für Ihr Feedback!

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ja alles erledigt, habe einen sehr freundlichen und Kompetenten Kollegen an der Muschel gehabt. Viele. dank für die ganzen Antworten und die schnelle Hilfe Fröhlich 

      0

    • vor 6 Jahren

      ich brauche neue Zugangsdaten 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @cbteveren,
      herzlich willkommen in unserem Forum.


      cbteveren schrieb: ich brauche neue Zugangsdaten

      bitte befüllen Sie Ihr Nutzerprofil, damit wir Ihnen weiterhelfen können.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      798

      2

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1393

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      9869

      1

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1294

      0

      1

      vor 5 Jahren

      538

      0

      5