Guten Abend @marcov1rodica schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Auf Zuruf schicken wir keine Zugangsdaten raus, dass als erstes. Sollten welche benötigt werden, dann wurden hier ja schon ein paar informative Links zur Verfügung gestellt. Sollte meine Hilfe benötigt werden, dann bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen. Dann melde ich mich gerne telefonisch, sodass wir einmal besprechen können worum es überhaupt geht und ich dann ggf. Zugangsdaten beauftragen kann.
6 years ago
Bitte Anschlusskennung zuschicken
Bitte Anschlusskennung zuschicken
Aber an wen?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
6 years ago
Bitte Anschlusskennung zuschicken
Bitte Anschlusskennung zuschicken
Gerne, hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wo-bekomme-ich-meine-Anschlusskennung/m-p/1966029#M626196
0
6 years ago
Auf Zuruf schicken wir keine Zugangsdaten raus, dass als erstes. Sollten welche benötigt werden, dann wurden hier ja schon ein paar informative Links zur Verfügung gestellt. Sollte meine Hilfe benötigt werden, dann bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen. Dann melde ich mich gerne telefonisch, sodass wir einmal besprechen können worum es überhaupt geht und ich dann ggf. Zugangsdaten beauftragen kann.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from